Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und wo ist diese höhe definiert? im geo datenblatt ist nur ein winkelsymbol drinnen. mehr nicht...
somit nicht nachvollziehbar.
Danke, kenn ich. Leider ist der sitzwinkel als nichtssagendes B kotiert. Keinerlei Anhaltspunkt was genau die da Messen.
Der Winkel zwischen der horizontalen gestrichelten Linie (von "Q" nach "J") und der durchgezogenen Linie gekennzeichnet mit "A".
schon mal was von koten oder maßlinie gehört? nicht unüblich in der architektur, hat nix mit fäkalsprache zu tun....Der Winkel zwischen der horizontalen gestrichelten Linie (von "Q" nach "J") und der durchgezogenen Linie gekennzeichnet mit "A".
Und bitte mach aus kotiert --> codiert oder kodiert, die Fäkalsprache muss doch hier nicht sein, auch wenn viele den steilen Sitzwinkel noch immer als besch***en ansehen und gerne einen etwas steileren hätten, aber das wurde auf Pinkbike ja ganz gut erklärt.
schon mal was von koten oder maßlinie gehört? nicht unüblich in der architektur, hat nix mit fäkalsprache zu tun....
kotenlinie ist eine durchaus übliche bezeichnung für maßlinien. auch für linear und winkelbemassungen. zumindest in österreich. schon möglich, dass es in DE anders ist. ist ja eigentlich auch egal... so genug der klugscheißerei ;-)Auch in der Architektur ist eine Kote bzw. etwas zu kotieren allerdings eine reine Höhenangabe. Im Zusammenhang mit dem Platzhalter "B" für eine Winkelangabe also eher unpassend. ;-) *klugschei..ermodusoff*
ontopic
Optisch gefallen mir die neuen Modelle ganz gut. Der Sitzwinkel hätte evtl. einen Tick steiler ausfallen können, wäre für mich aber jetzt auch kein KO-Kriterium. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, was ich von diesem stetigen länger/flacher-Trend halten soll. Radstände jenseits der 1200mm ab Rahmengröße M. Ganz schöne Hausnummer meiner Meinung nach. Auch wenn die Pros das gut finden, 95% der restlichen Nutzer haben ganz andere Fahrstile / Bedürfnisse. Ich weiß nicht so recht, ob eine solche Geo denen entgegenkommt.
https://www.giant-bicycles.com/us/reign-advanced-1-2018
Wie sind denn die Federelemente einzustufen, da es sich "nur" um die Performance-Varianten handelt?
Testberichte finde ich seeeehr wenige dazu, was sind denn die Unterschiede bei Gabel und Dämpfer zu den Factory-Varianten? Ist die Dämpfungseinheit (FIT) in der Gabel die auf einem Bladder basierende, nur mit weniger Einstellungsmöglichkeiten als bei der FIT4 Kartusche? Bei Gabel und Dämpfer dann noch jeweils keine Kashima-Beschichtung und am Dämpfer...auch identischer Aufbau, nur weniger Einstellmöglichkeiten?
kotenlinie ist eine durchaus übliche bezeichnung für maßlinien. auch für linear und winkelbemassungen. zumindest in österreich. schon möglich, dass es in DE anders ist. ist ja eigentlich auch egal... so genug der klugscheißerei ;-)
was allerdings trotzdem nicht stimmen kann ist die 73 grad angabe von giant. nachgemessen auf diversen fotos sowie der cad zeichnung der geoangaben, ist der winkel immer >73grad. egal ob bis ok sitzrohr oder bis mitte sattelstützenkopf auf den fotos....
der lenkwinkel mit 65grad stimmt, d.h. eine verzerrung der fotos kommt damit nicht in frage...
Und die lackierungen sind auch wieder allesamt nicht so prall. Schade, dass giant nicht eher in die richtung uni lackierungen geht. Etwa wie bei santa cruz, yeti, transition, trek, und und und
Und fettem Schriftzug auf dem Unterrohr? Bitte nicht...
Und fettem Schriftzug auf dem Unterrohr? Bitte nicht...