Giant Reign 650B

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. demlak

    demlak

    Dabei seit
    06/2016
    ich schließ mich mal an mit der frage, was das entlacken kostet?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    Da gibts so Beize, mit der kannst du das selber zu Hause machen. Fürs Glasperl und Sandstrahlen hätte ich immer 90€ bezahlt.
    @bs99@bs99 kennt die Beize beim Name
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. demlak

    demlak

    Dabei seit
    06/2016
    danke.. ich würde das vermutlich nicht selber machen. mit beize muss man auch erstmal einen passenden ort haben, um damit arbeiten zu können/dürfen.
     
  5. Servus Leude. Kurze Frage an die Reign-Gemeinschaft.
    Ich fahre das Reign 1.5 LTD 2018 mit dem Fox DPX2 Dämpfer und Trunnion Mount Aufnahme.
    Habe schon das komplette Internet auf den kopf gestellt, finde aber nirgendwo die Maße des eingebauten Dämpfers.
    Könnt Ihr mir helfen.

    Grüße aus dem sonnigen Wiesbaden
     
  6. bei dem tubeless kit weiss ich nicht bescheid (sollte jedoch zumindest aus ventilen bestehen, wenn das tape schon in den felgen ist).
    ansonsten hast du immer reflektoren dabei. anleitung von der gabel (wenn die token nicht schon drin sind, dann der anleitung beiliegend) und das wichtigste: schaltauge.
     
  7. xtccc

    xtccc Überzeugungstäter

    Dabei seit
    05/2007
    wie wär's mit Schieblehre ansetzen und messen ?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Das war ja abzusehen, dass so eine dumme Antwort kommt.
    Als ob ich das nicht schon getan hätte ...Im eingebauten Zustand gibt das leider keinen verwertbaren Aufschluss.
     
  9. seos2k

    seos2k

    Dabei seit
    07/2018
    62,5 mm Hub (bzw. 63mm), Einbaulänge 205mm bei mir, ist die DPX2 2019 fürs Reign 1.5 2019, wenn du auf den Dämpfer schaust findest du vielleicht einen 4 stelligen Code, bei mir DMM4, das kannst du auf der Seite von Fox eintippen, dann bekommst du ein Paar Infos.
     
  10. Beim 1.5 LTD aus 2018 ist der DPX2 Code: DDPD.
    => "205, 62.5": also 205mm Länge, 62,5mm Hub.
     
  11. Super, danke für eure Antworten.