Giant Reign 650B

Also ich habe Schrittlänge 81cm bin 178cm groß und habe mir ein M bestellt. Das voraussichtlich in der ersten Novemberwoche ankommt.
 
Mir wurde kw 8 genannt. Ich hoffe einfach mal, dass früher was geht. Offiziell bestellt habe ich aber auch erst gestern, nach einigem hin und her mit giant deutschland.
 
Das Reign 1 kam gestern an. Krasse Farbe und das Advanced 1 geht heute in den Versand. Sollte also Anfang nächster Woche da sein.
Werd mal heut Nachmittag ein Foto vom Reign 1 posten.
 
Wie schaut´s jetzt aus?
Hat schon wer ein reign und ist es gefahren?
Ich kann die Liefertermine hier nicht ganz glauben.
Mein Händler (Österreich) sollte das Reign ltd diese Woche bekommen, die Carbon reigns erst im Jänner bzw. das teure erst im Februar...
 
So dann mal 2 Bilder
 

Anhänge

  • tmp_1391-DSC_00671772775019.JPG
    tmp_1391-DSC_00671772775019.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 14
  • tmp_1391-DSC_00681836749079.JPG
    tmp_1391-DSC_00681836749079.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 15
Nur mal auf die schnelle ein paar Teile getauscht. Komplettumbau dauert noch ein bisserl.

Also Reign 2 LTD waren schon Anfang September in D verfügbar. Reign 1 letzte Woche und am Montag kams Reign Advanced 1.
Reign Advanced 0 ist derzeit ohne Liefertermin und nicht bestellbar
 
Sehr fein!
Und schon gefahren?
Ich muss wohl bis Jänner warten auf mein grünes...
Was hast denn so im Sinn, beim Umbau?
 
Bislang nur heut Morgen ins Geschäft auf Asphalt. Heut Nachmittag gehts dann ins Geläde.
Wird im Prinzip dann wie das Advanced 0 aufgebaut. Und alle Leitungen sind schön innen verlegt, da kommt Freude auf (v.a. die Reverb Stealth, einmal ganz nach unten, am Tretlager vorbei und durchs Unterrohr wieder nach oben).
 
Gratuliere, bin fast ein wenig neidisch! Mich würd interessieren wie die Farbe auf den Fotos rüber kommt?!?
Ist sie in natura auch so oder kräftiger?
 
Du solltest die Kette über die Führung laufen lassen. ;)
Sieht stark nach Rahmengröße Small aus. Mir gefällt´s!
 
Erster Eindruck nach den ersten 30km Trail und Tour.
Bin von dem Bike begeistert. Absolut wendige Spaßmaschine, volle Tourentauglichkeit, im Uphill sehr angenehm zu pedalieren. Recht zentrale Sitzposition. Hab das Gefühl ich sitz im Bike nicht drüber. Sehr gutmütiges Fahrverhalten man fühlt sich immer wohl auf dem Bike.
So mal der erste Eindruck. Aber es war jetzt auch noch nicht wirklich fahrtechnisch anspruchsvolles dabei.

Rahmenhöhe ist M.
 
Hast recht. Mir ist gestern auf der Fahrt die Kurbel abgefallen (man sollte sich halt doch auch bei schnellen Umbaumaßnahmen sorgfältiger Arbeiten. Aber die Führung kommt bei der 1fach sowieso weg.
 
Endlich mal einer, der schreibt, was ich lesen will...:) Bei uns in der Provinz warten sie schon auf die ltds. Von den carbonbikes kann man dzt. nur träumen.. .
 
Zurück
Oben Unten