Der Dämpfer wiegt (enttäuschende) 624g. Der Monarch hatte 396g.
Über die Performance werde ich berichten.
Über die Performance werde ich berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dämpfer wiegt (enttäuschende) 624g. Der Monarch hatte 396g.
Über die Performance werde ich berichten.
Der DHX RC4 hat 410 g, die Ti-Feder 260... Ich hoffe, Du hast mit dem Inline Glück, bzw. CC hat einmal seine Hausaufgaben einigermaßen erledigt und das Ding hält ein bisserl länger als ein Eis auf einer heißen Herdplatte.Der Dämpfer wiegt (enttäuschende) 624g. Der Monarch hatte 396g.
Über die Performance werde ich berichten.
Der DHX RC4 hat 410 g, die Ti-Feder 260... Ich hoffe, Du hast mit dem Inline Glück, bzw. CC hat einmal seine Hausaufgaben einigermaßen erledigt und das Ding hält ein bisserl länger als ein Eis auf einer heißen Herdplatte.
So, jetzt hat's geklappt, dank eurer Tipps, vielen Dank!
Da wo der Bolzen nicht raus wollte war die innere Lagerschale an dem Bolzen festgebacken, und so kam beim Austreiben das ganze Lager gleich mit raus. War nochmal ein bisschen Arbeit die innere Lagerschale abzubekommen nachdem sich der Rest zerbröselt hatte, aber jetzt sind alle Lager gewechselt und die nächste Baustelle aufgetreten (Bild).
Egal, wollte eh an der Stelle etwas Farbe ins Spiel bringen...
Ja, reichlich Kriechöl und wohl dosierter Föhneinsatz kombiniert mit sanfter Gewalt ;-)Hast jetzt weng warm gemacht?
Ja, reichlich Kriechöl und wohl dosierter Föhneinsatz kombiniert mit sanfter Gewalt ;-)
Ich musste kurzfristig arbeiten an dem Wochenende und die Guides wo ich organisieren wollten hatten sich auch nicht mehr gemeldet...Lauter feine Hobel hier.
Warum ist eigentlich das 16er Reign-Treffen im Sand verlaufen ?
Lass uns doch dies Jahr mal was auf die Beine stellen.
Langes WE in der Pfalz oder so.
Welche Rahmengröße?Meins hat 13,3kg. Mit CC DB Coil IL und dualply Reifen.