Giant Reign, Reign X oder Specialized Pitch

F.I.N.

freeride_in_nature
Registriert
15. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg/Würzburg
Hallo liebe Mtb-News VerkäuferInnen,

habe bereits schon mal ne Anfrage gestartet für Enduros allgemein. Allerdings geht jetzt meine Suche gezielt zu den oben genannten Modellen.

D.h. gesucht wird :

- Giant Reign
- Giant Reign X
- Specialized Pitch

Gesuchte Rahmengröße: Ab L gern auch XL

Danke und Grüße

Gregor
 
Soweit ich weiß gibts das ReignX nur in maximal "L", dafür sollte man aber glaube ich nicht größer als 1,90m sein. Hab selbst einen "L" Rahmen mit 1,84m. Das Specialized Pitch gibts in XL, dafür sollte man aber nicht kleiner als 1,90m, das weiß ich mit Sicherheit. Das Pitch hatte ich selbst in größe "M", ein Kumpel von mir ist 2,02m und hat eins in "XL" und das ist nicht zu klein. Nur zu deiner Info, ansonsten viel Erfolg bei der Suche.
Möglicherweise steht das Pitch zum Verkauf, wenn Interesse besteht und die Größe passt, dann kann ich dir den Kontakt herstellen.
Ride on!:daumen:
 
Sehr nett von dir, danke.

Allerdings habe ich jetzt ein Reign X von 2009 gefunden, dieses in L.
Wie du schon richtig angemerkt hast, gibts die max in L, aber das passt für mich.


nochmals danke
 
Zurück
Oben Unten