Giant Revolt

Mount7

Bike-Shop in Freiburg
Dabei seit
31. Mai 2019
Punkte Reaktionen
44
Ort
Freiburg
image (3).png
image (4).png

-> ausgehend von der Brustbeinhöhe hast du einen kurzen Hals oder Kopf :)
-> Wie dem auch sei, M dürfte ziemlich sicher zu klein sein, ML sollte passen und L dürfte auch schon wieder zu groß sein.
 
Dabei seit
14. Februar 2014
Punkte Reaktionen
110
Bin gestern auf nem M/L gesessen --> war glaub ich ok, is halt doof ohne Vergleich.
Denke aber, mit kürzerem Vorbau sollte es passen. Bin am überlegen, zuzuschlagen...hmmm
Habt ihr Erfahrung mit der Anpassbarkeit des Rades? Wirds durch 1-2cm Vorbau weniger "flattriger" oder geht das gut?
 
Dabei seit
30. Januar 2015
Punkte Reaktionen
27
grundsätzlich wird durch einen kürzeren Vorbau das Fahrverhalten nervöser,
ist aber beim Revolt unbedenklich, da die Revolt Geometrie "ruhig" ausgelegt ist.
 
Dabei seit
15. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Bin gestern auf nem M/L gesessen --> war glaub ich ok, is halt doof ohne Vergleich.
Denke aber, mit kürzerem Vorbau sollte es passen. Bin am überlegen, zuzuschlagen...hmmm
Habt ihr Erfahrung mit der Anpassbarkeit des Rades? Wirds durch 1-2cm Vorbau weniger "flattriger" oder geht das gut?

Das geht super, ich fahre einen 80cm Vorbau auf einem ML Rahmen.
 
Dabei seit
14. Februar 2014
Punkte Reaktionen
110

Anhänge

  • 20220725_174731.jpg
    20220725_174731.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 89
Dabei seit
14. Februar 2014
Punkte Reaktionen
110
Dann sollte es doch hoffentlich auch mit nem 70er Vorbau funktionieren. Ich bevorzuge ja eh eine komfortable Sitzposition.
 
Dabei seit
14. Februar 2014
Punkte Reaktionen
110
Passend für das Revolt? Ist ja irgendwas proprietäres...da würd ich ggf. drauf zurückkommen :)

brauch aber erst mal das Bike :)
 
Dabei seit
13. Juli 2013
Punkte Reaktionen
197
Ort
66894
Habe seit 2Tagen mein neues RevAdv2 und find es sehr geil.
Da sich im Rahmen ein Schaltzug extrem bemerkbar macht durch würde ich den gern etwas festziehen. Weiß jemand wie man die Schaltzugeingänge am Steuerrohr lose bekommt?
 
Oben Unten