Giant TALON 0 29er 2013 Größe L/20

Registriert
5. August 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Heek
$_72.JPG
Mountainbike MTB Giant Talon 0 29er 2013 Größe L/20 Zoll, 700 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...9er-2013-groesse-l-20-zoll/222522325-217-1178

Hallo!

Ich verkaufe mein 29er Talon 0 da ich auf ein Fully umgestiegen bin. Es hat eine Laufleistung von ca. 1200km, auf Straßen, im Wald und auf Feldwegen.

Den Mantel hinten habe ich bereits erneuert, hier tut ein Schwalbe Nobby Nic seine Dienste.

Das Rad wird ohne Pedale verkauft, ansonsten wie auf den Bildern zu sehen. Der Sattel ist noch unbenutzt, die Orginalgriffe habe ich gegen SQ Lab 711 getauscht.

Aktuell ist der linke Schalthebel noch etwas verbogen, ein neuer ist ab Montag abend montiert.

Das Rad hat normale Gebrauchsspuren.

Rahmen
Rahmenhöhen L
Farbe Satin Black/White/Red
Rahmen ALUXX-Grade Butted Aluminum
Gabel RockShox Recon Gold, Poploc lockout, 100mm travel

Komponenten
Lenker Connect XC, 15mm rise, 685 x 31.8
Vorbau Giant Connect, 8 degree rise
Sattelstütze Giant Connect, 30.9
Sattel Giant Performance MTB
Pedale ohne

Antrieb und Bremsen
Schalthebel SRAM X7, 3x10 speed
Umwerfer Shimano Deore LX
Schaltwerk SRAM X9, 10-speed
Bremsen Avid Elixir 3 [F] 180mm [R] 160mm
Bremshebel Avid Elixir 3
Kassette SRAM PG-1030 11-36
Kette KMC X-10
Kurbel SRAM S1000 22/33/44
Tretlager GXP Press Fit

Laufräder
Felgen Giant S-XC2 29 wheelset
Naben (v/h) Giant TRacker Sport, 32h, 9QR
Speichen Stainless steel 14G
Reifen Schwalbe Rapid Rob 29x2.1 vorne / Schwalbe Nobby Nic hinten

Link zur Herstellerseite: http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/talon.29er.0/12632/59055/#overview

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ab dem 18.07 bin ich im Urlaub, während dieser Zeit werde ich die Anzeige deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten