Giant TCX SLR 1 welche Größe?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. mogwai1904

    mogwai1904

    Dabei seit
    08/2012
    Ich möchte mir o.g. Crossrad zulegen, bin aber unsicher bei der Größe. Ich bin 1,85 m und habe eine SL von 89/90 cm. Ist das Giant da eher in M/L oder in L zu empfehlen?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kaiapo

    kaiapo

    Dabei seit
    10/2015
    Bin 177 u. Fahre M .... schön wendig... würde an deiner Stelle eher zu m/l tendieren.
    Kommt natürlich stark darauf an wie du es fährst ....
     
  4. bodom child

    bodom child king dingeling

    Dabei seit
    06/2003
    Bin 1,83cm und fahr das TCX Advanced Pro in M/L
     
  5. Blackspire

    Blackspire old school statt hightech

    Dabei seit
    06/2007
    Ich bin 1,86m bei 89er Schrittlänge.
    Fahre ein TCX Advanced SX in M/L.
    Dieses bin ich auf der Eurobike Probegefahren und habe mich dafür auch entschieden.
    Allerdings hätte ich gern mal ein Rad in L getestet.
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch beide Größen einmal zu testen.
     
  6. mogwai1904

    mogwai1904

    Dabei seit
    08/2012
    Größe L hat die gleiche OR Länge wie mein RR, das ist für einen Crosser zu gestreckt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk