Giant Trance 1 29 2021 Dämpferaufnahme - Ersatzteilfrage

Registriert
26. Januar 2020
Reaktionspunkte
93
Ort
Jena
Moin in die Runde. Ich habe bei der Dämpferaufnahme am Giant Trance 1 29 Mod.Jahr 2021 eine der beiden oberen Buchsen verloren, die zwischen dem Dämpfer und dem Lager an der Wippe sitzen. Weiß jemand, ob das ein Standard Ersatzteil ist, dass ich bei Fox bekomme oder muss ich da mit Giant Kontakt aufnehmen? Daanke schon mal für Eure Hilfe.
 
da wird dir wohl der gang zum :) nicht erspart bleiben. ich wüsste nicht, dass giant online ersatzteile anbietet
Hab das fehlende Teil mittlerweile wieder gefunden. Seltsam aber, dass ich mit dem Problem scheinbar allein bin. Ich habe im hier oder im www nirgendwo irgendwas zum Thema obere Dämpferaufnhame bei Trunnion Mount gefunden. Seltsam… Gott sei Dank hat ein guter Besen auf meinem Balkon die fehlende Buchse wieder zum Vorschein gebracht.
 
das "problem" bist letztlich du. ist ja nicht so, dass das ding nicht verbaut gewesen oder kaputt gegangen ist. du hast es lediglich verschlampt beim zerlegen. alle anderen passen vermutlich besser auf und / oder schrauben nicht aufm balkon, wo es noch leichter verloren gehen kann
 
das "problem" bist letztlich du. ist ja nicht so, dass das ding nicht verbaut gewesen oder kaputt gegangen ist. du hast es lediglich verschlampt beim zerlegen. alle anderen passen vermutlich besser auf und / oder schrauben nicht aufm balkon, wo es noch leichter verloren gehen kann
Wer die Schuld hat, hat die Macht.
 
Zurück
Oben Unten