Giant Trance 2 2020

Registriert
29. April 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin neu hier, habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe an meinem Hinterrad eine Gianttypische Steckachse von über 160mm. Gibt es da überhaupt Laufradsätze zu kaufen? Ich habe vor auf DT Swiss E 1700 Spline umzurüsten aber leider finde ich keine Adapter von DT Swiss 15x 142 auf die Giant Steckachse. Wer kennt sich aus?
 
Ok, danke. Ich war etwas verwirrt weil die Steckachse die momentan verbaut ist mit 165mm so lang ist. Also verstehe ich dich richtig, dass mit Boost fähig gemeint ist, dass die Hinterbaustreben bzw. Kettenstreben sich dem geringeren Steckachsenmaß beim verschrauben dann anpassen? Brauche ich dann eine neue Steckachse?
 
Ich habe mein Hinterrad nach heftigen Schlammschlachten mit Wasser geflutet und nun macht es ein metallisches Geräusch. Hab heute mal alles auseinander gehabt und gefettet wo ich ran kam. Leider habe ich keine Konusschlüssel um mal die Achse auszubauen. Bisher keine Verbesserung. Spiel hat die hintere Nabe auch. Geht mir alles auf den Sack denn ich hatte das Bike bei einem Händler für 8 Wochen wegen eines kaputten Dämpfers und ich will jetzt fahren und nicht wieder warten. Ist sogar noch Garantie drauf aber ich habe keine Lust mir die Saison versauen zu lassen also zahle ich lieber
 
Zurück
Oben Unten