Giant XTC 860 ?

Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Tettnang
Mahlzeit!
Hab´ mir grad oben genanntes Bike zugelegt und als bisher völlig unbedarfter würd´ mich Eure Meinung dazu interessieren, bzw. wäre ich für Tips zu diesem Bike sehr dankbar. Will jetzt damit nicht gleich die absoluten Extremtouren starten, sondern erst mal die heimischen Wälder abklappern...
Besten Dank vorab !
 
Hi ... eine Grafik und ein paar technische Details oder wenigstens ein Link würden echt weiterhelfen ... nicht jeder hier kennt jedes Bike :D ansonsten musst Du Dich gedulden, bis das jeder selbst recherchiert hat und Dir dann was erzählt!

Happy ride!
 
Mahlzeit!
Klingt logisch, irgendwie...
Also dann:
- 27 Gänge Deore/ Deore XT
- Oversized AluxX 6061 Rahmen 1600 gr.
- Manitou Six Elite Federgabel mit 80 mm
- Alu A-head Vorbau
- Giant MPH 3 hydraulische Scheibenbremse vorne & hinten
- DT Swiss-Speichen
- Rigida ZAC 2000 Speichen
- Shimano M 440 Kurbel
- Michelin Wildgripper X-com Reifen
...und nun nochmals besten Dank vorab
 
Ein kumpel von mir hat das XTC 840 der hat ne schlechtere ausstattung also die MPH2 sind nich so doll gehn auch schwerer zu ziehn als meine HS33, ausstattung naja Deore aliviomix hat der aber ich denkmanl das vom gewicht und Preis Leistung is es nich schlecht.
 
hi cheesy,

is glaub ich n'schönes rad. um die bremse würd' ich mir keine sorgen machen, die mph 3 macht eigentlich einen ziemlich guten eindruck, vor allem die verstellmöglichkeit ist zeimlich schön gemacht. auf lange zeit muss es sich erweisen, aber kannstz ja mal in 6 wochen deine erfahrungen posten.
die ausstattung is für den preis (liste so 1700 teuro??) nicht atemberaubend, aber dafür haste einen ziemlich schönen rahmen mit einer guten anlenkung. allerdings muss man sich zeit nehmen, um den dämpfer optimal auf's körpergewicht einzustellen, dmait das nrs funktioniert. dazu gibt es von giant eine detaillierte anleitung. falls du sie nicht hast, solltest du sie dir besorgen.

:p viel spass - kj
 
Mahlzeit Kajetan!
Listenpreis kenn ich jetzt nicht genau (ausgezeichnet war´s mit 1150.- €), hab jedenfalls mit Helm, Batterielichtlein und sonstigem Schnickschnack 1200 € gelöhnt.
Gruß cheesy
 
na wow, cheesy,

is'n da für'n dämpfer drin? bin fast ein wenig perplex, dachte, es wäre ne ecke teurer. für 1200 würd' ich's für'n echtes schnäppchen halten. iss'n das von diesem jahr.

so long - kj:bier:
 
:rolleyes:

na hab wohl zu lange auf'm rad gesessen. habe das ding echt mit'm fully (960?) verwechselt, deshalb hatte ich auch den anderen preis im kopp. oh mann. is aber dennoch n'schönes teil. kein schnäppchen, aber ein sauberes preis-leistungs-verhälnis. dann kann cheesy sich auch die nrs-anleitung sparen, die braucht man natürlich nur für's fully.
:eek: :confused: :p

na denn - kj
 
Zurück
Oben Unten