Gibt es Biker in Krefeld?

P1000794.JPG

Das ist die richtige Anwendung für diese seltsam gebogenen Rohre!
 
Suche aktuell noch eine passende Kurbel für Shimano Hollowtech II Innenlager (73mm - ist die Info überhaupt notwendig?). Bevorzugt von Shimano höchstselbst und in schwarz. Gerne auch direkt für 1fach :). Wenn jmd was loswerden möchte, bitte PN an mich, danke!

Edit: Ach so, Kurbellänge 170mm!
 
Zuletzt bearbeitet:
MEINE Meinung:

Mir fällt es mittlerweile schwer hier mal eben die Informationen, die hier rein sollen rauszuziehen. Die für mich wären:

- lokale Termine
- lokale Themen
- lokaler Austausch

Ich werde überflutet von Grundsatzdiskussion und Terminen zum Thema Crosser.
Crosser sind von meiner Seite gerne gesehen und jederzeit eingeladen mitzufahren und sich im Sinne dieses Threads zu beteiligen.
Wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten. Da schließe ich mich selbst mit ein, da ich mich auch dran beteiligt habe. Aber für mich ist jetzt mal gut.

In diesem Sinne.....

..... haut auf mich ein.

:bier:
 


im grunde haste recht. ich habe hier immer nur was punk gemacht um den thread am leben zu halten :rolleyes:

ja und wär halt schön auch der eine oder andere von der runde würde das hier mal wieder nutze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man darf doch wohl lokal nach Bikeparts fragen. Will nen gebrauchtes Teil nur von jmd, dessen Gesicht ich kenne (und weiss, wo er wohnt, wenn das Teil nix taugt :D)
 
Zurück
Oben Unten