Gibt es Biker in Krefeld?

Dabei seit
22. Mai 2013
Punkte Reaktionen
4
Ort
Düsseldorf
Hört sich doch recht anfängerfreundlich an.
Das ist aber was anderes als (ich glaube es hies/heißt so) ruhrpottcross oder? Hatte irgendwo auch mal was über eine relativ bekannte Strecke gelesen die durchs Ruhrgebiet führt. Meine aber in Erinnerung zu haben dass diese anspruchsvoller von hm und Fahrtechnik ist. Wenn jemand weiß was ich meine kann er sich gerne melden. :)
 
Dabei seit
12. Mai 2006
Punkte Reaktionen
13
Du meinst den Ruhrpott-Cross. Die Strecke führt von Duisburg am besten mit Übernachtung in Hattingen nach Dortmund. Ca 130 km und 2500 Hm. Ansonsten wer auf Halden steht sollte mal die CTF Emscherbruch nachfahren.
 

KILROY

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
29. Mai 2004
Punkte Reaktionen
25
Ort
51°21′57″ N 6°25′10″ E
So, die Damen, das war heute mal ein Tag nach meinem Geschmack:
Früh los, erst mal frühstücken mit dem Trupp aus Neukirchen-Vluyn, Treffpunkt in Kerken. Dann HüBerg, paarmal rauf und runter, Richtung Neufeld, Blömersheim, Halde N, alter Bahndamm, Waldsee, raus Richtung Duisburg Baerl bis zum Rhein, südlich bis zum Ütti / Homberg, Moers, Kapellen, Grafschafter Weg, HüBerg und noch 'ne kleine Runde um den Block, damit es dann..... -> 100,85 km wurden :cool:.
( Sch**** Gegenwind auf der Rückfahrt :mad: )
 
Dabei seit
12. Mai 2006
Punkte Reaktionen
13
( Sch**** Gegenwind auf der Rückfahrt :mad: )
Ich habe alles richtig gemacht: Erst mit Rückenwind über den Egelsberg zur Halde Norddeutschland, Rhayener Berg, Oermter Berg. Dann eine alternative Abfahr nach Rheurdt erkundet: Nach der Friedenseiche oberhalb Rheurdt den Weg nach links, ca 100 m am Acker lang und dann oberhalb des Hohlwegs rechts nach Rheurdt runter. Die Höhen zurück zum HüBerg (der Wind ließ nach) und noch 1,5 Abfahrten am Inrather um die 700 Hm vollzumachen.
Und die Plastikschüssel geht nicht nur gut bergauf, sondern ist auch abwärts auf den Trails nicht zu unterschätzen...
Kein Möbellaster, sondern ein Renntransporter!!!

renntransporter.jpg
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
8.863
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
Dabei seit
22. Mai 2013
Punkte Reaktionen
4
Ort
Düsseldorf

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
8.863
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
training wird überbewertet ;) ich halte mich da raus

aber die gegend essen ist schon gut. besser als jedes ergo programm oder so. richtung bergisches gibt es jede menge schweinereien :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten