KILROY
Asphalt ist Teufelswerk
Daumen hoch, pezekaquadrat. Und ? Gestern gut nach Hause gefunden ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), in dem zusammenhang ging es auch um anspruchsvollere sachen wie tables und drops usw., ggf. direkt am hüberg die line wenn man auf der sa-runde oben auf dem hü-berg nicht ganz links, sondern in den rechten trail rein fährt
(das war nur mein tägliches pflichtplädoyer für das cyclocross-rad am niederrhein)
(das war nur mein tägliches pflichtplädoyer für das cyclocross-rad am niederrhein)
also wenn hier schon areale wie leucht & co genannt werden, dann würde ich eher für den pott plädieren: ab essen kettwig ost/südwärts ein wahres paradies. nicht viel weiter weg und besser erreichbar
Leucht fahren wir ja ab HB los und es geht auch direkt in die bekannten Trails. Bis Richtung Essen ab Duisburg nen bisschen was kommt, biste erstmal 25 - 30 km unterwegs und Rückweg auch. Ich treib mich schon regelmässig Dui Stadtwald und Essen rum, fahr aber dann von der Arbeit sprich Dui mit Umweg nach Hause.
.falsche frage, da hier schon zu dem zweitpunkt an dem ich hier das erste mal schrub, nichts mehr los war
Mal ganz unter uns Pastorentöchtern: hast Du 'ne Idee, wieso hier nur noch so wenige schreiben ?
( ZAUNPFAHL )

auf dem rayener berg gibt es einem technisch relativ interessanten trailBITTE LISTE ERWEITERN
TGIF !!!

http://www.cyclingdirt.org/coverag...alds-SuperFly-Sea-Otter-Special#.U0hwbtNuvFp