Gibt es Biker in Krefeld?

Hier ist aber nicht viel los in letzter Zeit.:(

Ich hab auf jeden Fall vorgestern meine Mosel-Tour für dieses Jahr absolviert.:daumen:
195km, 1300hm, 24,1 km/h Schnitt, 65,3km/h Spitze, 9.10h mit Pausen.:love:

Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment, bin ich jedenfalls morgen abend am Berg.

Hallo ich bin dabei, aber wo seid ihr am Sonntag geblieben, war wohl zu nass?

Ich will am Sonntag die CTF in Bottrop mal ausprobieren, hat jemand Lust mit zufahren? Ich hätte noch Plätze im Auto frei.

Ciau, wir sind wieder zurück vom Alpencross.
Kurzkommentar zum Cross: Oberentenaffentittengeil!!!!
Super Wetter, super Trails, wahnsinns-Panormama, usw.

Herbert: An der "Sonntags-Trödeltour" in Bottrop hätte ich auch Interesse, aber noch mit einem Fragezeichen. Aber bis Freitag müsste alles klar sein.

Ich sach mal, bis Samstag.

Hallo Jungs,
ich werde morgen auf jeden Fall wieder dabei sein.....nochmal das schöne Wetter ausnutzen. Nächste Woche ist schon wieder Regen gemeldet.
CU um acht an der Bergschänke.

Hallo,

ich werde auch kommen. Die Bottroper CTF am Sonntag war nicht schlecht. 100 Hm an der Halde am Stück, jeweils am Hin- und Rückweg. Gute Singletrails im Hünxer Wald. Nur die Verpflegung:( und Beschilderung :mad: war ausbaufähig.

NEEEIIIIN!!! :heul: Ich hab tatsächlich vergessen, dass heute Dienstag ist!
Irgendetwas war um 20Uhr seltsam als der Nachrichtenmann etwas vom 19. und von Dienstag faselte.:wut: :heul:
Jetzt fahr ich von Freitag bis Freitag auchnoch nach Italien, kann also am Wochenende auch nicht.:heul:

Zur Strafe mach ich jetzt noch 200 Liegestütz :mad: und wünsch euch Sammstag (aber auch an den restlichen 9 Tagen) schönes Wetter.

Hi Radfreunde,

ich starte in Rumeln und durchfahre mit meinem Crossbike Orte und Stadtteile von Moers, Hülsdonk, Kamp Lintfort, Rayen, Schaephuysen, Vluyn, Rheurdt, Kengen, Saelhuysen, Stenden, Orbroich, Verberg, Traar, Tönisberg, Hüls, Luit, Egelsberg, Vennikel, Elfrath etc....... oder auch in Duisburg, Baerl, Homberg Rheinufer zum Teil mit alten Laufsportkollegen aus der Zeit als Leistungssportler.

Fahre meistens Asphalt und schon mal Waldwege, aber bisher kein Trail.
Herz- und Kreislaufbelastung ohne Leistungssportambitionen bei 4-5 mal Training in der Woche, 40-60 km, 25-30 km/h Schnitt.

Würde mich gerne einer entsprechenden Trainingsgruppe anschließen, da mir das ewige Alleinefahren nach 3 Jahren Winter wie Sommer nicht mehr gefällt.

Gibt es evtl. Fitnessleute, die auch mit ihren Crossbikes 90% Straße und vielleicht 10% Waldwege fahren, keine Berge scheuen und auch schon mal im Laktat-Bereich sich fortbewegen.

Bergschänke ist natürlich bekannt, gibts also Leute die auch von dort aus ihr Straßentraining machen?:daumen:

:cool:

Stevens Crossbike X 6, Heute: 60,7 km, 2:20 Std., 25,9 km/h, Puls 136, max. 40,9 km/h

@ spitzbankerl

Ganz so schnell wird in der Gruppe nicht gefahren, aber wenn du Lust hast kannst du gern mal reinschauen. Mit einem Crosser kannst du die Strecke auch gut fahren. Muß ja kein MTB sein. :D
Ein paar Trails sind dabei, aber auch viel "Autobahn". Man kann es auch mal knallen lassen.

Moin allerseits !

Mal eine kleine Umfrage: ich bin ja (fast) regelmäßig am Dienstagabend am Berg unterwegs.
Oft sind dabei: HerbertJekyll & Cubeist
Gelegentlich: Bikemaik, Olaf und noch ein paar andere, eher wechselnd.
( sorry für jeden, den ich hier jetzt vergessen habe :bier: )

Wie schaut's denn bei Euch aus, wenn man das Ganze auf Mittwoch 20:00 Uhr verlegt ?
Wer würde sich anschließen ?

[@Herbert: heute fahre ich nicht]

Gruß

Hallo

Mittwoch 20:00 wäre mir sogar lieber, dann kann ich Dienstags wieder in die Mucki-Bude.

Die erste Woche in den Herbstferien bin ich erstmal weg. Werde da mal mit meinem Bruder eine Runde in der Fränkischen Schweiz drehen 50 km 1000 Hm.:love:

Also ich bin seit heute auch wieder von meiner sehr lehrreichen Studienfahrt (ohne Bike) zurück.
War aber auch so sehr lustig! :bier: :kotz:

@Kilroy:
Jau, wenn die Herren gerne Mittwochs fahren wollen, dann fahren wir eben Mittwochs. Es ist ja eh dunkel wenn wir fahren. :D

@spitzbankerl:
Fahr einfach mal mit. Wenns dir nicht gefällt kannst du immernoch abhauen.

Morgäähhn....

Ich hab' gerade mal vorsichtshalber meinen ersten Urlaub für 2007 gebucht.
03.08.07 und 06.08.07.

DENN:
lt. Skyder ist das nächste 24H in Duisburg am 04. und 05. August angesagt.
:hüpf:

Lasst uns schonmal mit dem Training beginnen.....

schnellschnellschnellwirhabennichtmehrvielzeit :D

Hallo,

ich bin seit gestern wieder im Lande. Bin letzte Woche einige knackige Trails gefahren, mit kleinen Felsstufen und so. Die große Runde fiel wegen Regen etwas kleiner aus, aber immer noch 29 km und 600 Hm.

Bin dann am Mittwoch an der Bergschänke, wenn Mittwoch noch aktuell ist.

und ich hasse kalten Regen mit Graupeln.

Was machen wir denn jetzt mit unserer Abendrunde?
Dienstags, Mittwochs oder etwa an beiden Tagen:D ?
Diese Woche würde ich wieder den Dienstag vorziehen (Wetter)! Soll morgen abend ja evtl wieder regnen.:heul:

Hab nur keinen Bock alleine rumzugurken!

Jetzt ist wohl die große Verwirrung ausgebrochen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....

Wasgau war supergut, Trail vom feinsten,:lol: Die 85er Runde war dann doch eine 94er, da wegen Holzfällung die Strecke modifiziert wurde. Ach ja und 1900 Hm waren auch noch dabei.

Ich wollte morgen evtl. noch gegen 17:30 im Hellen starten und Richtung Halde Norddeutschland fahren. Mal schaun was das Wetter macht.

Zurück