gibt es biker in und um siegen?

Registriert
27. Februar 2007
Reaktionspunkte
33
Ort
Oberhausen
hallo
wollte mal fragen, ob es in und um siegen ein paar biker gibt, die touren, downhill und freeride fahren...ein freund von mir kurvt immer alleine und findet das ziemlich (verständlich) öde..
also meldet euch doch bitt
LG
 
komme eig. aus Olpe, aber meine Freundin wohnt bei Hilchenbach, ich bin oft in Siegen mit nem 24seven Darkangel DH Rad, kansnt ja mal schreiben, fahre immer allein, können ja ma am Häusling fahren, gruß WUrm
 
hallo
komme aus dreis tiefenbach. ich fahre auch meistens alleine durch die wälder auf der suche nach was feinem zum runterheizen. war auch schon am öfters am häusling. da muss es aber doch noch was besseres geben.da ist der spass ja immer nach ner minute vorbei. kennt einer von euch noch gute prügelstrecken im siegerland. mir ist kein weg zu weit.
hey worakel.wo is denn die strecke aus aus deiner fotogalerie? oder is da der häusling besser?
 
Zurück
Oben Unten