Gibt es ein inneres Kettenblatt LK58 mit 30 Zähnen?

Registriert
22. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche für eine Syncros Forged (Compact 94/58) Kurbel das innere Blatt in 30T.
Habe bereits 50T aussen, 40T mitte. Soweit ich das überblicke, ist alles von der Stange maximal in 24T lieferbar (z.B. Specialite TA).

Fahre hinten 12-25, daher ist ein 24er Blatt relativ untauglich, es sei denn, man will damit die Eiger Nordwand hochkraxeln...

Schöne Grüße.
Dominik
 
Vielen Dank, Armin!
Hab das 26er geordert. Falls es gar nicht geht, schreib ich Mathias/EP mal an.
Hast du ne grobe Idee, was eine Maßanfertigung in Titan bei ihm kostet?

LG
Dominik
 
Nein. Bisher bin ich um die Fertigung von derartigen Teilen herumgekommen. ;)
Der Mathias war vor ein paar Jahren Dauerthema im Light-Bike-Forum. Nach einem Test von extrem leichten Alukettenblättern für Rennrad war er dann irgendwie wieder out: Der Test hat die Blätter recht schnell chippen lassen.
Mensch, jetzt hab' ich gerade was für Dich gefunden: Bei Action-Tec gibt's ein 28er-Titanblatt: http://www.actiontec.us/ti&steel.htm
Scroll mal hier ungefähr in die Mitte runter: http://www.actiontec.us/prices.htm

kettenbl.jpg


Es grüßt Dich der Armin!
 

Anhänge

  • kettenbl.jpg
    kettenbl.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 24
Uff, das ist aber ne Ansage. Inklusive Zoll ca.150,00 Euro.
Gebhardt hat im Katalog sowohl 30er CNC und Classic, sind aber nicht lieferbar. Beide unter 30,00 Euro.

Ich versuchs mal mit 26 und such mir n paar Berge. ;)

Heiteren Abend!
Dominik
 
Zurück
Oben Unten