Gibt es eine Kurbel für Pressfit 107 dub innenlager??

Registriert
28. März 2022
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ich hab mir für meinen DH Rahmen extra pressfit 107 dub Lager bestellt damit ich meine eagle Kurbel mitnehmen kann.
Jetzt musste ich aber feststellen dass diese ein paar Millimeter zu kurz ist, und nach Internet suche stellt sich mir die Frage ob es überhaupt dub Kurbeln in passender Länge gibt?
Ist die descendant mit dub breiter als die eagle oder kennt jemand eine Kurbel die passen könnte?
 
Du brauchst eine DUB83 Kurbel, da ist die Achse länger, läuft manchmal auch unter Downhill.
Okay danke! hab herausgefunden das bsa83 kurbeln auch in pressfit 107 passen ABER die einzige Kurbel für bsa83 DUB Lager die ich finden kann ist die neue descendant DH DUB gibt es noch irgend eine andere oder wurde dieses tretlager wirklich nur für diese eine spezielle Kurbel gebaut?
 
ja
Die Lager unterscheiden sich nur durch die Länge der mittleren "Plastikröhre". Es gibt noch die X01 Kurbel.
ja das ist mir bewusst aber ich dachte mir es wird doch wohl verschiedene kurbeln geben für das Innenlager das ich mir gekauft habe. A
ber vielen dank jetzt kenne ich schon 2 Kurbeln die passen und im vergleich zur x01 kommt mir die descendant dh auf einmal sogar wieder preiswert vor!
 
Zurück
Oben Unten