Gibt es Freerider im Erftkreis ?

Landy

Biker forever
Registriert
27. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftstadt
Hi Dudes,
ich bin noch nicht so lange in diesem Forum,aber es scheint ja ganz gut besucht zu sein.Obwohl es in unserem Umkreis einige gute Trails gibt wundert es mich immer wieder,daß ich beim biken kaum Leute treffe.Ich fahre schon seit einigen Jahren MTB,doch die Leute,die ich treffe,haben meist bunte Clownskostüme an und bewegen Ihr Hi-Tech-Bike nur von der Haustüre bis zum Biergarten und zurück. Also an all die Freerider und Single-Trail-Surfer unter Euch,vielleicht kann man ja mal zusammen einen Trail rocken. Meldet Euch !


Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Dreck unter'm Reifen !
 
Hallo Rakete,
werde nur nachmittags aus meinem dunklen Verließ gelassen und bewege mich meist schlangenartig durchs Unterholz.Da Du ja so pfeilschnell unterwegs bist,wirst Du wohl eher auf den Kinderwagenpisten unterwegs sein und da bin ich eh nicht.


Gruß Landy
 
Sodele da antworte ich doch gerne drauf.
Bin zwar auch erst seit nen guten Monat hier gereggt.
Rutsche aber mit meinem Hinter schon seit 94 auf MTBs rum.(War en grün,schwarz weisses Scott)Egal ich schweife wieder ab.:D
Bin eigentlich täglich unterwegs.
Sei es ich fahr zur Arbeit oder komme Heim.Oder ne kleine FeierabendTour anner Erft mitem Schatz zusammen.Oder mal schnell ne Runde um den Otto See gedreht.Bis hin zu ausgedehnten Touren durch die Ville.Ab und an Richtung Eifel.Diesjahr aber noch garnicht.
Nach Köln zum "Leute gucken" gehts auch ab und an.
Hin und wieder dann aber alleine nach Horrem ins Mini Bombenloch oder hier in Türnich die alte Kiesgrube.Div. Drops von Kirchenmauern,Kreisparkassen Blumenkästen und enigen Treppen.:D
Soooooooo
das fürs erste...
Erftstadt iss ja net weit.Da gibbet bestimmt genug Möglichkeiten mal gemeinsam nen Trail zu rocken.
 
@landy

wirst Du wohl eher auf den Kinderwagenpisten unterwegs sein

Falsch!! Ich bin auch raketenschnell auf handtuchbreiten (und schmaler)Trails unterwegs um meine Steuerkünste zu verbessern! ;) ;) :bier:
Wenn Du mich das nächste mal siehst, vielleicht an einem WE, dann halt mir einfach einen Stock in die Speichen und anschließend fahren wir dann zusammen!!:D

Gruß
 
Wenn wir ne Tour mal gebacken bekommen sollten,dann bekommt jeder der mitradelt anner Eisbude EINE Eiskugel von mir spendiert.
:lol: :cool: :bier: :cool: :lol:
 
HUHU

Ich sag jetzt einfach mal einen Termin 26.07.2004 ein Samstag. vorher kann ich leider leider nicht!!
Egal was für ein Wetter!!?? Treffpunkt 11:00 am Heider Bergsee.

@mahatma

Du kannst dann ja mit dem Fernglas mal schauen ob jemand da ist und dann erst dahin kommen, wir warten so lange!!
:D :bier: :D

@Holgi_XA

Nimm genug Geld mit!!!:D

Gruß
 
Original geschrieben von redrace

Ich sag jetzt einfach mal einen Termin 26.07.2004 ein Samstag. vorher kann ich leider leider nicht!!
Egal was für ein Wetter!!?? Treffpunkt 11:00 am Heider Bergsee.

Wir ne supa Tour, wir müssen nur dem Pfeilschnellen redrace folgen können :lol: :bier:


Original geschrieben von redrace
@Holgi_XA

Nimm genug Geld mit!!!:D

Aber WIRKLICH genug !!! :lol:
 
Hallo Leute,
naja immerhin sind wir jetzt schon mal vier Leute bzw. Drei,denn der Redrace stößt ja erst 2004 zu Uns. Außerdem gibt es auch noch eine Portion Energyfood umsonst. Um es Kurz zu machen würde ich zum kennenlernen einfach mal ein kleines Töurchen in der Ville vorschlagen,da gibt es sogar ein paar interessante Pfade (Man glaubt es kaum!).Wie wärs mit Samstag 05.07.2003. Bei dem Treffpunkt bin ich flexibel. Also dann schlagt mal etwas vor.


Gruß Landy
 
Bin Morgen bis 12.00 arbeiten.Wollt dann eigentlich noch en bissel am Rad basteln.
Kann ich aber auch verschieben.
Nur abends bin ich auf ner Feier eingeladen ,und muss um 19.00 startklar sein.
Also für mich dann wenn nur en kleines Ründchen.
MfG...

P.S.
Hab im Profil meine ICQ UIN.Kommt vielleicht besser bei Termin absprache oder sonstiges.
 
Hallo Holgi,
o.k. dann machen wir Nägel mit Köpfen. Schlage vor Morgen um 14 Uhr an der Bahnhaltestelle Eftstadt (Liblar).
Das gilt übrigens für Alle, die sich spontan aufraffen können und mitfahren wollen.


Gruß Landy
 
kk,
Nägel mit Köppen.
Egal was für Wetter iss.
Bike steht eh noch vor Dreck.:rolleyes:

Bahnhof Liblar? Also Oberliblar an der kleine Tanke halb links den Berg hoch.Richtig?
 
Dacht schon du meinst es echt ernst mit 2004.:D
Aber an dem Tag 2003 bin ich leider net verfügbar.
Ab 18.7 bin ich mitem Mädel 2 Wochen auf Kos.:cool: :cool: :cool:
Sprich,erst wieder Anfang Aug. "bikebereit".
:bier:
 
Hi redrace,

bin mit Matthias auch dabei. Und wenn gabjei und hellman hier noch mitlesen, dann sollten die doch auch mitfahren ....

Gruß
Lord





Code:
see you all at the Heathmountainlake and we´ll get the mickey out of it.
:D
 
So hab es gut nachhause geschafft.
@Landy
War super.Hat richtig Bock gemacht.Wusst echt nicht was es doch für nette Trials,Mini DHs,Drops und Jumps bei uns gibt.
Werde wir wohl öfters macht.:bier:

Und an die andere kann ich nur sagen:
Tja habter was verpasst,war en super Tag heut.Und das spendierte Eis,viel da nur Landy mit am Start war,dementsprehend grösser aus.;)
Gell Landy?:D :D :D
 
Na, da bin ich doch glatt dabei. :D

Ach redrace, wir machen´s dann so, ich beobachte den Parkplatz und sobald sich was tut, ruf ich dich zu Hause an. Bei deiner Geschwindigkeit, reicht das doch allemal. ;)
Dann dürften wir ziemlich zeitgleich am Heider eintreffen. :lol:
 
Zurück
Oben Unten