Gibt es gute freeride Strecken in Ingolstadt?

Dabei seit
30. März 2002
Punkte Reaktionen
0
Was auch noch ganz lustig zu befahren ist sind die Baustellen der ICE Trasse.
Was weist du noch für Gelände um Lenting-Kösching, und welchen Bikeshop bevorzugst du?
MfG
Benni
 
Dabei seit
30. März 2002
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat sie einer schon mal in Hepberg mit der Bundeswehr angelegt? Wollten mich gestern da doch glatt nicht fahren lassen.
 

BIKERderNATION

Da kommt es angekrochen
Dabei seit
14. März 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Hi,
die Bundeswehr hat mich inzwischen schon ein paar mal rausgeschmissen. Aber da sich die Typen, die dort rumfahren ohnehin ständig durchwechseln, kann einem das doch ziemlich egal sein :)
Bikeshops kenne ich in IN eigentlich gar keine, welche kannst du empfehlen?

Mfg
Patrick
 
Dabei seit
30. März 2002
Punkte Reaktionen
0
Keine, früher war da Beisigl noch ganz gut. Aber seit der weg ist kannst nur noch bestellen.
Wo steht im Truppenübungsplatz eigentlich ein Verbotsschild für Biker und Fußgänger?
 
B

BENE

Guest
Ich komm auch aus Ingolstadt und man nennt mich auch Benni wollte ich nur so gesagt haben ......
 

uotto

- * -
Dabei seit
21. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Petershausen
servus jungs wo ist denn der Truppenübungsplatz ??
kenn mich in ingolstadt nciht so gut aus !! komm aus paffenhoffen a.d. Ilm also komm auf der b13 nach ingolstadt rein wie mus ich denn dann weiterfahren ??
 

Paranoia

elMaggoT
Dabei seit
21. April 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Des Thema muss wieder aufgegriffen werden!
War mir früher (nein, nicht bis jetz) nicht bewusst, dass es doch paar Biker in Ingolstadt gibt...freut mich :D
 
B

BENE

Guest
es gibt mehr als du denkst kenne so 15 und es gibt dann noch mal 15 die ich nicht kenne aber oft sehe :bier:
 
Dabei seit
16. März 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jestetten
tach alle zusammen!

reisberg ist auch noch ganz ordentlich! nette strecken dort.
häufige tour: von wettstetten über böhmfeld zum reisberg und dann dort ein bisserl rumirren und dann am waldrand wieder back nach wettstetten.

oder durch die wälder nach kipfenberg und dort ein bisserl hoch und runter... wenn das eure downhillgeschosse überhaupt schaffen ;-))

viel spass dabei
:bier:

mark
 
B

BENE

Guest
Original geschrieben von morkvomork
oder durch die wälder nach kipfenberg und dort ein bisserl hoch und runter... wenn das eure downhillgeschosse überhaupt schaffen ;-))

meins ist im Arsch :mad: war 21 Kg schwer und hat sich dafür super gefahren ;)

PS: du hast ein Damenrad 1950 ??? ich hab ein Herrenrad von 1950 ..... was für ein zufall
 

nofear

Bavarian Dschingis Khan
Dabei seit
13. Juli 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Hey lads!

Bin wirklich überrascht, dass es scheinbar doch so viele Biker in Ingolstadt gibt. Da bin ich iom endeffekt richtig froh, dass ich eben die Stunden auf Bombenkrater.de verbracht habe.
Was würdet ihr denn davon halten, wenn man sich mal treffen würde, um mal über eventuelle "Ausfahrten" :D zu plaudern....
denn.... mit mehreren Leuten macht das Biken einfach mehr Spass als alleine.
Also schlagt was vor, wo man sich denn mal treffen könnte, und wann es euch am besten passt.

Bis bald

nofear
 

Paranoia

elMaggoT
Dabei seit
21. April 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Jo treffen find ich ne gute Idee. Ich muss allerdings erstmal auf meine Bremsen warten...also wahrscheinlich bis zum Wochenende minimum.
Treffen könnten wir uns praktisch überall....wie wärs beim Schulzentrum Südwest, da is viel Platz und ma kann von da aus überall hin. (Nein, ich hab des nicht vorgeschlagen weil ich nur 500m davon entfernt wohn :D )
Also, schreibts was Kinder!
 

nofear

Bavarian Dschingis Khan
Dabei seit
13. Juli 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Schulzentrum Südwest klingt gar nicht übel!!!
Beim Termin bin ich mir noch nicht so ganz sicher, da ich am Freitag erfahren habe, dass ich am Samstag (20.07) Sonderschicht in der Audi fahren muss wo ich zur Zeit Ferienjob mache.
Also bei mir würde es dann eher so ab 16 Uhr gehen oder dann halt am Sonntag.
Schreibt einfach alle wann es bei euch am besten passen würde, und dann finden wir schon nen passenden Termin.

Wird endlich Zeit, dass hier in Ingolstadt was geht!!!

Bis dann!

Mind the chainsuck

Nofear
 
Dabei seit
29. März 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
Saarland
Um das thema wieder aufzugreifen..
Ich bin gerade nach Ingolstadt gezogen und greife obige Frage wieder auf.
Da der thread ja schon etwas älter ist hat sich nun evtl etwas geändert?
berge sind ja schonmal keine gewachsen

ride on
 

ThaGary

Newbie...
Dabei seit
7. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuburg an der Donau
ich schliesse mich der Unterhaltung somit gerne an...
nur ob hier noch was passiert? (Beiträge von 2002!!!)...

ich persönlich komme aus Neuburg an der Donau... und genau das ist auch mein Revier... mehr als an der Donau entlang fahren kann man hier aber auch nicht.
Sprich... Waldwege mit "schöner" Aussicht. sonst nichts...

Gruß
Gary
 
Dabei seit
12. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Komme auch aus Kösching und fahre Downhill, könnte mir jemand erklären wo die Strecke in hepberg genau ist ?
War da schon zweimal, hab aber keine gefunden
und weis jemand was ob es eine strecke im Köschinger Forst gibt ??
Mfg Ted
 
Dabei seit
29. Februar 2004
Punkte Reaktionen
128
Ort
aus dem schönen Altmühltal
Also bei Schloss Arnsberg gibt es im Wald eine kleine, selbergebaute Strecke mit so bissl Sprungschanzen, haben wir heuer im Frühjahr mal endeckt.
Keine Ahnung wer das gebaut hat bis jetzt.
Und in der nähe von Oberemmendorf (in der nähe von Denkendorf) ist jemand gerade dabei etwas zu bauen, ist mehr so ne Downhillstrecke find ich, is aber auch ne größe Schanze dabei. Haben die Leute aber noch nicht angetroffen, die das machen.
Beides nicht ganz bei Ingolstadt, aber trotzdem in der Nähe :cool:
 
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
IN
Ich schließ mich auch mal an hier.
Hepberg kenn ich, aber mich aber nocht nicht von den Wegen runter gewagt ;-)
Oben die Strecken aufm Reisberg kenn ich auch, schon öfter gefahren. Ist ganz nett und mal einen Ausflug wert!
Schloß Arnsberg ist von mir ca. 20km entfernt, da würde ich auch mal vorbei kommen.

Also wie siehts aus? Mal ein kleines Treffen? ;-)
 
Oben Unten