Gibt es in der Nähe Augsburg eine BMX oder Dualstrecke oder Dirts??

4X Element

Flat Pedal Thunder
Hallo :D

Leute könnt ihr mir helfen?? Ich suche in der Nähe von Augsburg was zum fahren. Sollte möglichst BMX oder Dual Strecke sein. Oder sagt einfach mal was ein der Nähe so gibt.

Anzeige

Re: Gibt es in der Nähe Augsburg eine BMX oder Dualstrecke oder Dirts??
also es gibt hinter er wallfahrtskirche am kobel n paar trails mit n paar schönen jumps dabei (bin ich aber noch nicht gefahren, hab se erst dieses woche etdeckt und hab atm kein helm :/ ) und im panzerkessel hinter deuringen/leitershofen gibts auch noch n paar nette trails. sind aber definitiv nicht dirt oder bmx. eher so light downhill/freeride. sidn aber ganz witzig zu fahren. musst halt a bissl suchen.

in Augsburg sind wohl so die ziemlich besten DJ Trails in Deutschland.. wo genau die aber stehen weiß ich nicht. die dirts sind allerdings sehr sehr heftig..Kennst keine Locals..?

In Königsbrunn steht ne BMX Bahn, auf der auch desöfteren Rennen ausgetragen werden. Einfach mal nachfragen

Chaka-Checka schrieb:
in Augsburg sind wohl so die ziemlich besten DJ Trails in Deutschland.. wo genau die aber stehen weiß ich nicht. die dirts sind allerdings sehr sehr heftig..Kennst keine Locals..?

allerdings, die hampel trails. die sind echt super geil. ich war da letztes jahr mal. ist hinter einem mexikaner neben so fetten gleisanlagen, keine ahnung mehr wie ich da genau hingekommen bin..... dort in der nähe wurde letztes jahr auch eine mtb bahn gebaut. weis aber auch nicht mehr wie das hieß. da waren golfplätze und ne spine minirampe in der nähe....

Gero schrieb:
allerdings, die hampel trails. die sind echt super geil. ich war da letztes jahr mal. ist hinter einem mexikaner neben so fetten gleisanlagen, keine ahnung mehr wie ich da genau hingekommen bin..... dort in der nähe wurde letztes jahr auch eine mtb bahn gebaut. weis aber auch nicht mehr wie das hieß. da waren golfplätze und ne spine minirampe in der nähe....

Die HAMPEL Trails :lol:

Die sind nich nach ihm benannt.
Mir sind sie als A-TOWN-LINE oder als Jim Knopf Trail bekannt. :hüpf:

Egal,

Das sind die geilsten Dirts die in Augsburg rumstehen.

Und die in Göggingen sind auch nicht zu verachten.

CYA

EdGe schrieb:
Die HAMPEL Trails :lol:

Die sind nich nach ihm benannt.
Mir sind sie als A-TOWN-LINE oder als Jim Knopf Trail bekannt. :hüpf:

Egal,

Das sind die geilsten Dirts die in Augsburg rumstehen.

Und die in Göggingen sind auch nicht zu verachten.

CYA
sers basti. wo sind in göggingen dirts. hab ich noch nicht gehört. sag mal wo die sind , würd ich gern mal anschauen

Hallo Leute wo genau gibts in Augsburg und Umgebung geile Trials??

Ich kenne nur die im Deuringer-Wäldchen und in der nähe vom Panzerkessel, aber mit der Zeit werden diese langweilig.

Gibts noch aufregendere, steilere, evtl. mit Drops??

Meldet Euch mal. Danke.

ride your dreams

girasol schrieb:
Hallo Leute wo genau gibts in Augsburg und Umgebung geile Trials??

Ich kenne nur die im Deuringer-Wäldchen und in der nähe vom Panzerkessel, aber mit der Zeit werden diese langweilig.

Gibts noch aufregendere, steilere, evtl. mit Drops??

Meldet Euch mal. Danke.

ride your dreams

Hab heute gehört das es bei Deubach ne Kießgrube gibt wo man Droppen
kann.

Angeblich mit Drops bis zu 10 meter höhe :eek: :eek: :eek:

girasol schrieb:
Hi Edge,

und wo sonst bohrst Du so rum??

Wo hast Du Dir dein RM7 gekauft, geiles Teil!!

Danke.
beim Dorn hab ichs geholt.

Sonst such ich mir meine Spots eigentlich immer selber.
Deuringen is bei mir halt so um die Ecke. sonst geh ich gern in die Stadt Biken.
und in Parks.

hallo,
ich würd das thema nochmal gern "erwärmen".

wo in augsburg und umbegung gibts denn singletrail ähnlich begebenheiten ?

und was ist dorn ?

kick-flip schrieb:
hallo,
ich würd das thema nochmal gern "erwärmen".

wo in augsburg und umbegung gibts denn singletrail ähnlich begebenheiten ?

und was ist dorn ?

Radsport Dorn.

N Zweirad laden :lol:

Singletrails gibts in den Westlichen Wäldern en Masse.

Evtl. fahr ich dieses Wochenende mit Freunden mal wieder n paar Trails...

Zurück