@m-a-n-i-a-c: erstmal willkommen hier und oerlinghausen und mtb fahren das passt ziemlich gut zusammen von dort starten wir nämlich ab und an zu einer runde auf dem hermannsweg und dessen nebenwegen. meist starten wir vom freibad in oerlinghausen.
das nächste mal werden wir wohl am dienstag nachmittag fahren ob wir da allerdings von oerlinghausen losfahren weiss ich nicht.
@norbert, tine, tanja, marc, amandus, nils,... und den rest der mitliest und zu schüchtern zum schreiben ist: wie wär es denn am dienstag nachmittag mit einer runde von oerlinghausen aus, würd sich jetzt ja richtig anbieten.
so und jetzt noch kurz zu der runde mit untrainierter und murphy, war recht schön muss ich sagen allerdings mussten die beiden desöfteren auf mich warten, als erstes hab mich nämlich wieder gemault und das meiste hat mein geliebtes specialized abgekriegt (
schaltauge krumm

) ah zu blöd zu fahren und dann noch weil ich meinen bremsattel justieren musste das war insgesamt dreimal, ich hoffe ihr fahrt nochmal mit mir

.
wenn das übrigens so weiter geht kenne ich bald alle ehemaligen raketenabschussbasen hier in der umgebung

.
so jetzt werde ich das
schaltauge aber über den von nils und holger angepriesenen händler in bielefeld bestellen, hoffentlich geht das fix

und wird nicht solange dauern wie bei .... in lemgo
@tine: wie isses gelaufen??
noch`n schönes wochenende!
und mault euch nicht