Gibt es überhaupt noch Dirt Gabeln??

Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

nach ca 8 Jahren Pause wollte ich wieder ein wenig in Parks rollen und habe mir ein gebrauchtes Dirtbike geschossen mit einer weniger guten Gabel. Manitou Circus Comp die schon spürbar Spiel hat zwischen den Rohren. Ich wollte diese tauschen, finde aber nur noch extrem teure RockShox (+600€) oder eine Circus Expert. Wo sind die guten alten Marzocchi DJ‘s hin oder die Subtour Duro Dj ?? Gibt es die alle nicht mehr neu zu kaufen?
 
Leider nicht mehr, mir würden spontan auch nur die Pike DJ, Manitou Circus und Fox 36 DJ einfallen.

Die Cirus bekommst du jedoch schon für weniger, alleine bei google werden mir direkt mehrere Ergebnisse für deutlich unter 400€ angezeigt. Alternativ kannst du dir auch eine gebrauchte Pike oder Revelation im Bikemarkt schießen und mittels Airschaft auf 100 mm traveln. Solllte in den meisten fällen auch ausreichend sein.
 
Zurück
Oben Unten