Gibt es versteckte Tastenkürzel um die Optik des IBC zu verändern?

DerandereJan

Bonvivant du Palatinat
Registriert
5. August 2008
Reaktionspunkte
6.226
Ort
Neustadt
Servus Leute,

ich habe vorhin versucht das ~ in einen Text einzufügen....

ich habe aus Versehen Strg+ ~ gedrückt und festgestellt, das ich wie bei einer Lupe den kompletten Bildschirm(im IBC) vergrössern kann...... Strg + - verkleinert das Ganze wieder.......

Gibts noch mehr solche features von denen man wissen sollte? Ich dachte schon ich kann ab heute nur noch zwei Zeilen auf einmal lesen.......

Danke für Feedback,

Jan
 
Du hast lediglich den Browser-Zoom gesteuert, mit IBC hat das nichts zu tun und funktioniert auf jeder Webseite.

Viele Gruesse

rikman
 
Und mit Opera könntest du dir die Tastenkürzel sogar selbst erstellen und bearbeiten. Oder aber auch so legen, dass du sie mit der Maus ausführen kannst :D
 
Zurück
Oben Unten