Gibts den Netzbachtal-Treff noch?

gemorje

Envy Cycles Stuttgart
Dabei seit
6. März 2003
Punkte Reaktionen
114
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Zusammen,
Nach 2 jähriger Bike-Abstinenz wird mein Neues wohl im Laufe der nächsten beiden Wochen einsatzbereit sein.

Hab mich früher (-2005) wöchentlich im Netzbachtal (zw. Riegelsberg, Dudweiler, SB), genauer: am Schotterparkplatz des Weihers, zum Biken getroffen.
Mit dabei waren einschlägige Personen wie Dominik Schammne, Tom Haacke, Achim Beckedahl oder Michael Stelzl.
Hab sie alle aus den Augen verloren.

Vielleicht gibts den Treff ja noch, lasst es mich wissen.

Gruß Mathias
 

chris84

ex Bergwerker
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
Schmelz-Hüttersdorf
der Treff existiert soweit ich weiß in der Form nicht mehr.

Dominik hat mich allerdings vor einigen Wochen (monaten?) kontaktiert und eingeladen zu nem neuen Treff mit den alten Leuten...

wenn ich das richtig im Kopf habe Samstags um 13Uhr an der Riegelsberghalle....

ich habs bis jetzt aber noch nicht geschafft dort mal hinzufahren, weil ich Samstags meist im schmelzer Ecken bin oder irgendwas zu tun habe...

fahr doch einfach mal dort vorbei...
 

gemorje

Envy Cycles Stuttgart
Dabei seit
6. März 2003
Punkte Reaktionen
114
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Hab vor 1 Minute ne Mail von Domme erhalten:

Hallo Mathias!

Es freut mich sehr, von dir zu hören! Den Treffpunkt im Netzbachtal gibt es
nicht mehr. Aber wir treffen uns samstags um 13 Uhr in Riegelsberg und
sonntags um 10 Uhr in Bliesen. Wenn's abends wieder länger hell ist, treffen
wir uns auch die Woche über.

Der Samstagstreffpunkt kann auch variabel sein. Es kommen immer die gleichen
Leute mit und deswegen verabreden wir uns öfter mal kurzfristig an anderen
Orten. Letzten Samstag waren wir z.B. in Düppenweiler und haben den
Litermont-Sagen-Weg unter die Stollen genommen.

Werd mich dann demnächst mal dort blicken lassen :D
 

leeqwar

schaf im wolfspelz
Dabei seit
3. Juni 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
bei den kühen
ja, samstags in riegelsberg.
letzte woche waren wir aber früher und woanders unterwegs. am besten mit domme per mail vorher kurz abstimmen. er wollte eigentlich auch nen thread für den treffpunkt aufmachen!?
 

chris84

ex Bergwerker
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
Schmelz-Hüttersdorf
ja, samstags in riegelsberg.
letzte woche waren wir aber früher und woanders unterwegs. am besten mit domme per mail vorher kurz abstimmen. er wollte eigentlich auch nen thread für den treffpunkt aufmachen!?
den haben wir ja jetzt :D

vielleicht könnte man dann hier immer kurzfristig bescheid geben wo gefahren wird? Wenn z.B. aufm Litermont kommt das Samstags für mich schonmal eher in frage...

Sonntags könnte die Mannschaft ja auch mal nach Lebach kommen ;-)
 
Oben