Gibt's Downhiller in Hannover oder Region?

Registriert
13. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche Leute aus Hannover oder der Region, ungefähr in meinem Alter (16 fast 17), mit denen ich zusammen Downhill fahren gehen kann, da ich leider niemanden mehr kenne der Dh fährt. Es macht ja erst richtig Spaß, wenn man mit mehreren fährt.^^

Ich würde mich sehr freuen wenn sich welche finden würden :)

Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr zum Deister, da wirst Du Leute treffen an den Strecken

Okay, Danke, davon habe ich auch schon gehört. Ich schätze mal man muss mit der S-Bahn dort hinfahren, wenn man kein auto besitzt, oder? :DAber ich kann mir vorstellen, dass es auf die Dauer lästig wird, die ganze Zeit alleine dort hinzutuckern, vllt finden sich ja welche, mit den man gemeinsam dort hinfahren kann :)
 
Zurück
Oben Unten