Gibts hier jemanden aus Düren?

Dabei seit
12. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal fragen, ob es Leute aus Düren gibt, die schonmal in den Burgauer Wald, Sophienhöhe, ... fahren. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mich evtl. "mitnehmen" würden. Bin blutiger Anfänger und konditionsmässig im unteren Mittelfeld ansässig :D
Sollte also demzufolge nicht all zu schnell gefahren werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden, die so um die 25-35 (Km) Touren fahren. Mehr traue ich mir im Moment noch nicht zu, denn Übung macht den Meister.:daumen:

Allzeit gute Fahrt,

Gruss
Markus
 
Dabei seit
8. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Auskennen tue ich mich in Düren nicht. Können ja gerne zusammen auf Erkundungstour gehen.

Grüße

SL
 
Dabei seit
8. Juli 2012
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Düren-Derichsweiler. Können die Tage ja was ausmachen. Vielleicht am Ende der Woche, da ich auf der Arbeit zu tun habe. Von der Kondition bin ich dann wohl auf gleichem Niveau. Leider. ;)

Grüße

SL
 
Dabei seit
12. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Mal schauen, ob ich da Zeit habe. Aber wenn dem so ist, werde ich mich melden. Oder du schreibst einfach mal, wann du Zeit hier per PN

Gruss
Markus
 

Wheeler9990

Schlittenhundpilot
Dabei seit
2. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamich
Hi,

ich komme aus Langerwehe, also zumindest vom Kennzeichen her Dürener :)

Ichfahre zwar schon ewig, aber die letzten zwei Jahre so gut wie gar nicht und will, so wie es mal endlich Frühling wird, wieder Kondition erlangen. Strecken kenne ich genug, können gerne mal zusammen fahren.

Gruß, Mirco
 
Dabei seit
12. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mirco,

das ist ja super. Ich fahre immer gerne zur Sophienhöhe, oder in den Burgauer Wald. Wobei ich bei letzterem keinen genauen Wegeplan habe.
Wenn du auch ein paar Strecken kennst, ist ja klasse.
Frühling? Ja das wäre mal was :D

Gruss
Markus
 

TaT-2-Junkie

is Schwatz-Gelb
Dabei seit
15. April 2011
Punkte Reaktionen
24
Ort
Köln-Holweide
Komme zwar nicht (mehr) aus Düren aber ich bin sehr oft auf der Sophienhöhe unterwegs.
Wir haben in unserem Blog mal eine Tour zusammengefasst. Da sind ein paar schöne sachen dabei. Gibt aber noch mehr. Schaut einfach mal vorbei.
Wenn es zeitlich passt können wir auch mal zusammen eine Runde drehen. Ich komme allerdings aus Elsdorf, quasi auf der anderen Seite der Sophienhöhe. Aber da lässt sich schon ein Treffpunkt finden.
 
Dabei seit
8. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
679
Ort
Arnoldsweiler
Hallo Zusammen,

muss diesen Thread jetzt nochmal hoch holen! :lol:

Bin seit Anfang Juni sozusagen "Neu-Dürener", und wohne in Arnoldsweiler.

Fahre nun meistens von Zuhause aus in Richtung Obermaubach / Nideggen, und suche dort halt noch die passenden Trails, oder aber auch in Richtung Sophienhöhe.

Denke ich hab so eine durchschnittliche Fitness (bin halt schon 45!):D, fahre meist so 2 bis 3 Stunden und rund 40 bis 50 km Strecke. Je nach Höhenmeter.
In der Woche abends auch mal kürzer, und am Wochenende gerne auch mal länger.
Bike "Enduromäßig", also nach Möglichkeit alles fahrbare berghoch, und gerne flowig oder auch ein wenig verblockt bergab.


Gibt´s hier jemanden, der ähnlich unterwegs ist?

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Gruß Dirk

@Caterpiller: Du wohnst ja dann quasi um´s Eck! :lol:
 
Dabei seit
8. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
236
es gibt in düren eine gruppe die jeden sonntag ne grosse runde drehen!!!
ihr solltet mal den bikeladen "bikers shop"(ich glaub der heißt so!?)besuchen und da mal nachfragen weil die jungs da ihr material holen!!

mfg
 
Dabei seit
19. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
69
Tag Leute!

Bin ebenfalls aus Düren, falls ihr mal die Sonntagsrunde mitfahren wollt, kann ich euch gerne sagen wann und wo es losgeht, gerne per PN

Jedoch auch andere Touren egal ob enduro oder cc würde ich nach möglichkeit gerne mitfahren, ev. auch mal einen Tag nur FR/DH ;)
 
Dabei seit
28. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Hallo Zusammen,

muss diesen Thread jetzt nochmal hoch holen! :lol:

Bin seit Anfang Juni sozusagen "Neu-Dürener", und wohne in Arnoldsweiler.

Fahre nun meistens von Zuhause aus in Richtung Obermaubach / Nideggen, und suche dort halt noch die passenden Trails, oder aber auch in Richtung Sophienhöhe.

Denke ich hab so eine durchschnittliche Fitness (bin halt schon 45!):D, fahre meist so 2 bis 3 Stunden und rund 40 bis 50 km Strecke. Je nach Höhenmeter.
In der Woche abends auch mal kürzer, und am Wochenende gerne auch mal länger.
Bike "Enduromäßig", also nach Möglichkeit alles fahrbare berghoch, und gerne flowig oder auch ein wenig verblockt bergab.


Gibt´s hier jemanden, der ähnlich unterwegs ist?

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Gruß Dirk

@Caterpiller: Du wohnst ja dann quasi um´s Eck! :lol:
Richtig Dirk vielleicht können wir mal zusammen eine Runde drehen zu zweit macht es mehr Spass als alleine kannst dich ja mal melden.
Wo wohnst du denn in Arnoldsweiler
Gruß
Günni
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
679
Ort
Arnoldsweiler
Hi Günni,

na hört sich doch gut an.

o0YuckFou0o hat mir schon Infos über die "Sonntagstruppe" gegeben.
Hört sich auch ganz gut an.
Mal sehen, wann ich es schaffe, dort mal mit zu biken.

Gruß Dirk

Richtig Dirk vielleicht können wir mal zusammen eine Runde drehen zu zweit macht es mehr Spass als alleine kannst dich ja mal melden.
Wo wohnst du denn in Arnoldsweiler
Gruß
Günni
 
Oben Unten