Gibts hier Mainzer mit einem Canyon Strive?

Registriert
17. Juli 2012
Reaktionspunkte
284
Ort
Mainz
Hi
Ich überlege ob ich dieses Jahr noch schnell vom Nerve auf ein Strive umsteigen soll, bevor es das 26" nicht mehr gibt.
Würde mich freuen wenn es hier Strivebesitzer gibt in Mainz die mich mal probesitzen lassen würden, dann könnte ich mir einen weg nach koblenz ersparen (1x zum testen 1x zum evtl abholen)

Größe von S-L interessiert mich alles, mein Nerve hat M

Hoffe ich hab Glück
Gruß
Robert
 
Kommste am Dienstag zum Biketreff im Gonsenheimer Wald, kannste Dich mal draufsetzen und, wenn Du nett fragst, darfste sogar ne Runde damit drehen. 188cm groß, Strive AL 8.0 2013, Größe L
 
dienstag hab ich spätschicht :(
montag/mittwoxh irgendwas?

die geometrie der strives dürfte sich doch nicht verändert haben oder?
bin 1,79, blind würde ich eigentlich zu M greifen aber es gibt leute die meinen, L mit kurzem vorbau wäre auch sehr gut fahrbar...S könnte evtl zu klein werden, oder vielleicht auch gerade richtig zum gas geben abwärts
 
Donnerstag Biketreff im GoWa? Sonst bin ich diese Woche sowas von unflexibel, sorry!
 
mist, hat zwar noch zeit bei mir, aber was man hinter sich hat ist erledigt
donnerstag hab ich auch spät , wie so oft an euren di+do waldtouren :(
 
danke leute
leider ist nun auch das ch-8.0 in M ausverkauft, damit hat sich die sache wohl erledigt
werde ich halt noch ein bissle kohle in mein al+ pumpen
 
Zurück
Oben Unten