Registriert
26. April 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo bike community,

ich habe mir ein Gimbal (Feiyu Tech WG 2) bestellt um meine GoPro Aufnahmen vom Chestmount zu stabilisieren. Da das Gimbal natürlich ein ordentliches Gewicht hat, wippt die ganze Befestigungsplatte vom Chestmount auf und ab. Der Chestmount ist der originale "kids" Chestmount von GoPro. Könnte es sein, dass die Platte vom "normalen" Chestmount weniger wackelt,weil sie größer ist oder so? Oder habt ihr noch andere Tipps oder eigene Erfahrungen?

Danke im Vorraus
Jakob
 
Es gibt veschiedene Versionen des GoPro Chestys?! Also original von GoPro?! Ich habe an meinem Chesty eine Schaumstoffplatte auf die Rückseite geklebt, um die Auflagefläche zu vergrößern um das Wippen zu unterbinden. Das wippte auch schon alleine mit der Hero 5 schon viel.
 
Zurück
Oben Unten