Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hallo ihr Lieben, also, ich bin gestern mal ein bisschen gefahren, war ganz schön rutschig so im Regen.. ;) Werden ein paar DHs vom letzten Mal wieder fahren, die passen einfach so gut in die "Runde". Dieses Mal wird's - glaube ich - ein bisschen flowiger. (... bin wieder ein bisschen aufgeregt - hoffe ja, dass es euch gefällt....)

freue mich sehr!
lily

:daumen: cool, dass Du die Orga übernimmst! und je fowiger je lieber!
ich freu mich auf euch! :lol:

Bee
 
am wochenende kann ich leider nur sonntags (muss am samstag arbeiten) dazu bin ich noch "anfängerin" also fahre so seit 2 jahren und eher tour und leichte dhtrails...nehmt ihr mich trotzdem auf?

lg und viel spaß am sonntag

Ja, klar, komm mit!!!!!
@Bee: Bringst du eine Freundin mit? Wenn ja: Mensch, dann wären wir schon sieben (= über 100 Prozent mehr Bikerinnen als letzte Woche...;)
Wahnsinn!!! Wunderbar!
lily
 
keine klicks? oh worauf hab ich mich denn jetzt da eingelassen ;) protektoren besorg ich mir...reichen schienbein und knie?wo bekomm ich die denn in düsseldorf möglichst schnell? kann ich mit einem normalen halbschalenhelm fahren??
leider kann ich diesen sonntag noch nicht mit fahren aber wenn ihr nächste woche unterwegs seid dann würde ich echt gerne mit :)

sorry für die vielen fragen ;)

lg und viel spaß am sonntag
 
keine klicks? oh worauf hab ich mich denn jetzt da eingelassen ;) protektoren besorg ich mir...reichen schienbein und knie?wo bekomm ich die denn in düsseldorf möglichst schnell? kann ich mit einem normalen halbschalenhelm fahren??
leider kann ich diesen sonntag noch nicht mit fahren aber wenn ihr nächste woche unterwegs seid dann würde ich echt gerne mit :)

sorry für die vielen fragen ;)

lg und viel spaß am sonntag

also, wenn Du mit den Klicks super gut umgehen kannst, auch nix dagegen, Knie/Schienbein wär schon gut, normaler Helm tut's erstmal auch, dann musste vielleicht mal schieben...

versuch es mal bei cycleservice, Talstraße, die haben meist ne gute Auswahl und vielleicht auch die Dainese-3x-Pads, die hab ich auch, sitzen genial und Du kannst auch noch pedalieren, im Dainese-Shop an der Graf-Adolf-Str. waren sie letztens ausverkauft, kannst sie auch bei HiBike bestellen, die sollten bis Ende der Woche dann da sein, wenn Du unter 1,75 bist, sollte Gr. M okay sein

http://www1.hibike.de/main.php?sess..._2&productID=7a218b210a6a84f6c8f114b3d4b0324a

na, ob der Link funktioniert? ist Art.-Nr. 38792910

Dainese 3X Knee Guard Knie-/Schienbeinschutz Gr. M schwarz Mod. 2008, bei HiBike auch echt günstiger!

http://www.dainese.com/store/eng/scheda_prodotto.asp?cod=3879559


also dann leider erst bis in einer Woche...

Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar, komm mit!!!!!
@Bee: Bringst du eine Freundin mit? Wenn ja: Mensch, dann wären wir schon sieben (= über 100 Prozent mehr Bikerinnen als letzte Woche...;)
Wahnsinn!!! Wunderbar!
lily

hm, hast Du Dich jetzt verzählt? :confused:
aber vielleicht können wir Frogs Süße ja auch noch aktivieren? :D
und die Seli bring ich mit, wie schon angekündigt

:wink: Bee
 
hey Mädels,

ich kann meine Luftpumpe nicht finden, kann eine von euch morgen eine mitbringen? mein Bike braucht ein wenig Luft.... hab normale Ventile, keine Autoventile.

LG - muss noch fix einkaufen fürs Abendessen. wird knapp :)

danni
 
Mädels - DANKE für den schönen Tag heute, ich hatte super viel Spass mit euch und bin nach dem DH Stück angefixed *grins*.

Gerne wieder würd ich da mal sagen. Vielleicht könnt ihr mir auch nochmal ein paar von den Videonamen posten, dann würd ich mich unter der Woche auch mal hinsetzen und Trockenübungen im Hirn machen :)

Ach ja. Wir sprachen ja vorhin davon:

*oink oink oink oink*

:) LG Danni
 
Hi Mädels,
fand´s heute auch schöööön :)
Hat mit sehr viel Spaß gemacht..... vor allem der Leitplanke DH und die letzte Abfahrt. Lily, vielen Dank fürs guiden :)

@Dani: "miaaau" :)

LG,
Nicole
 
Hey, ihr Lieben, ja, auch ich finde: es war ein sehr schöner Tag! Nächstes Wochende bin ich in Berlin... da kann ich leider nicht mit euch biken :(
schade! Aber das WE danach wäre ich wieder dabei. :)
liebe liebe liebe Grüße
Lily
 
Na toll, dann hab ich den besten Part wohl verpaßt?? :(
War trotzdem schön mit Euch. Vielleicht schaffen wir es ja mal na Lohmar. Da hätt ich auch Lust zu :)
Liebe Grüße an alle und noch mal sorry das ich so´n bissl Streß gemacht habe. Aber hatte nachher echt null Zeit mehr. Voll blöder WE ausklang :(
 
@Elfchen: die Strecke läuft uns ja nicht weg :)
@Lily: Berlin ist auch schön, freu mich aber, wenn du wieder mitkannst :))

Ich könnte am kommenden Sonntag wieder - Schatzi ist so nett mein Bike unter der Woche noch in den Shop zu bringen, so dass ich es zum WE wieder haben sollte...

Wo wir fahren ist mir relativ egal, ich selbst kenne ja noch nicht so viele Strecken. Wettertechnisch soll es wieder so werden wie gestern. Kein Regen und frisch... wobei es gestern ja nicht so wirklich frisch war...

Würde mich freuen, wenn wir wieder ne Truppe zusammen kriegen?!
 
Hey Billy,

.. das ist ja sicher noch nichts für mich, sonst wäre ich am Sonntag sehr gerne dabei. Ich suche grade mal im Netz nach weiteren Spots / Touren für uns. Hoffe ich werde noch gut fündig :)

Wie sind denn die Pics geworden?

liebe Grüsse!!!!!
 
Hey Bee,

meine Saison ist leider seit Sonntag schon zu Ende. Hab sie mit einem wunderschönen Tag in Winterberg ausklingen lassen.
Bin zwar schon ein wenig traurig und würde gerne noch ein Wochenende drauf legen, aber ich hab auch Problemchen mit meinem Handgelenk. Wie siehts eigentlich in Willingen aus, haben die auch über Winter zu?

write back soon....liebe Grüße Babs
 
Hi Mädels,
also Winterberg / Willingen wirds für mich dieses Jahr leider nichts mehr werden. Aber will nächstes Jahr auf jeden Fall mal dort fahren und nicht nur bei den Dirtmasters zugucken :)
Könnten aber mal nach Altenberg. War schon 2 oder 3 mal da und bin eigentlich sicher, dass ich den ein oder anderen Trail wiederfinde :)
Viele Grüße,
Nicole
 
@Nicole:
Altenberg klingt für mich machbar, da würde ich mich gerne anschließen :) Da gibt es auch eine Tour nach WK, aber die geht wohl eher bergauf - ohne viel bergab, so sagte Tim zumindest. Ginge denn auch der Sonntag bei dir? Stehe ja Samstag in Solingen auf dem Spielfeld...
 
Hallo die Damen!!
So da bin ich auch mal ...
Scheint ja doch mitlerweile paar Mädels zu geben die auch in Düsseldorf
bissel heitzen....cool!!
Also wär am WE mit am start .... bzw Wann wolltet ihr denn nach winterberg??
 
Hey Bee,

meine Saison ist leider seit Sonntag schon zu Ende. Hab sie mit einem wunderschönen Tag in Winterberg ausklingen lassen.
Bin zwar schon ein wenig traurig und würde gerne noch ein Wochenende drauf legen, aber ich hab auch Problemchen mit meinem Handgelenk. Wie siehts eigentlich in Willingen aus, haben die auch über Winter zu?

write back soon....liebe Grüße Babs


Oh, verletzt, das tut mir Leid. Hoffe es geht bald besser, dann können wir - so lange es keinen Schnee hat - in Willingen freeriden gehn.

Cheers
Bee
 
Hallo die Damen!!
So da bin ich auch mal ...
Scheint ja doch mitlerweile paar Mädels zu geben die auch in Düsseldorf
bissel heitzen....cool!!
Also wär am WE mit am start .... bzw Wann wolltet ihr denn nach winterberg??

Die Tendenz geht wohl wieder Richtung Regen, aber Samstag sollte noch machbar sein... aber eigentlich bin ich da schon für Willingen verabredet, haste dazu auch Lust?

Cheers
Bee
 
Hey Seli :) schön das Du auch da bist!!
Ich hab meinem Süßen versprochen am WE mal wieder mit ihm zu fahren... wird wohl meine "Hausrunde"
Also Solingen, Hilden, Erkrath.
@Billy: D.h. wir probieren die Rinne vielleicht mal aus... mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten