Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Ooooch, dann wird das wohl nix mit Willingen, alle krank und so :heul:

@ bikegirl: falls doch noch kurzfristig, meld dich mal fix by fon

@ elfchen: dann sehn wir uns wohl morgen in Erkrath

@ seli: wie sieht's denn mit dir morgen aus?

Sonntag wird es ja wohl regnen :heul:
vielleicht mag ja jemand mit Bouldern kommen

cheers
:wink: Bee
 
Guten Morgen!

Mir gehts grad gar nicht gut, glaub ich hab zu viel getrunken gestern :) Eigentlich sollte es ja heute regnen, aber hier sieht es noch nicht so aus. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich heute fahren kann, ich bin grade etwas matschig - ich schau mal, wie es gegen Mittag aussieht...

GLG
 
Einen schönen guten Morgen, ihr Hasen! :) Ich hoffe ihr wart am WE schön fahren, ich hab den ganzen Sonntag gelitten - nie wieder Alkohol :(

Ich hab mal eine andere Frage / Idee an / für euch. Ich weiss, es sind noch einige Wochen bis zum Jahresende, aber trotzdem frage ich mal: habt ihr Bock Silvester was auf die Beine zu stellen? Ich brauch mal neue Nasen um mich rum, und dachte das könnte mit euch ganz lustig werden?! Bin auf jeden Fall ohne Schatzi unterwegs - der ist im Urlaub, und da ich keinen kriege bleibe ich "daheim".

Was meint ihr?!

Ganz viele liebe Grüße!!!
 
Hi,
MissGin, das hört sich nach ner wilden Partynacht an :)

Hm, mit Sylvester müssten wir mal drüber quatschen.

Mädels, wie siehts bei euch nächsten Sonntag aus, wenns Wetter mitmacht vielleicht nach Altenberg? Könnte ggf. auch guiden :)

Viele Grüße,
Nicole
 
Sonntag Altenberg klingt gut, wenn denn die Sonne :D, das ist nämlich nötig, da es dort eh immer sehr feucht ist,
hatte mit Airhaenz' Freundin telefoniert, die wär auch mit dabei

@ Fussy: wie war denn das Dirten? wo wart ihr denn?
mein Nugget ist grad in der Werkstatt, ich brauch ne neue Gabel, hoffe, das klärt sich diese Woche

@ MissGin: nur Party im Kopf oder wie? ;), Weihnachten und Sylvester bin ich auch in town (gaaanz viel Arbeit neben den Feiertagen :( ) und noch ohne Pläne... darüber sollten wir auf jeden Fall im Gespräch bleiben
 
@Billie: klar *lach* Kann doch nicht sein, dass ich alleine in Town versauere - da kümmere ich mich lieber frühzeitig drum :)))))) Arbeit werde ich sicher auch genug haben - da sind wir dann schon zu zweit ...

... das hört sich doch schonmal gut an... sollten wir dann mal per PM alle bequatschen, ob da was geht...

Sonntag kann ich auf jeden Fall, Samstag ginge sogar auch - spielfreies WE. Würde mich freuen!
 
Hi,
hm, so langsam klappts was besser mit dem Dirten, bei einem kleinen Kicker hatte ich sogar den Bogen schon raus :) Muss aber noch viiiiel üben. Habe aber auch nochmal Kurventechnik gemacht, steile Spitzkehren und schnelle, weite Kurven. Das bringts total, wenn man mal darauf achtet!!! Bei uns in der Nähe gibts ein paar Dirt-Hügel, nix wildes, aber zum Üben für mich reichts allemal.

Also ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag und würde mich freuen :) Laut Wettervorhersage solls nur heute Regnen und dann nicht mehr .... Hoffen wirs Mal :)
 
Wettertechnisch scheinen wir echt Glück zu haben - an beiden Tagen. Wer kommt denn noch alles mit? Meldet euch mal, dann sehen wir welcher Tag für alle besser passt, oder?
 
Hm, also ich kann doch nur am Sonntag. Samstag ginge zur Not auch, aber da kann ich dann nur bis 16:00 Uhr.
 
hallo ihr Lieben
bin wieder zurück. Sieht danach aus, dass es bei mir Sonntag klappen könnte. Altenberg ist dieses Mal dran, oder? @Miss Gin: Wg Sylvester bin ich leider schon verplant. Hab aber nix dagegen, wenn wir mal nach einer Bike-tour (oder ein anderes mal) gemeinsam was unternehmen (lecker essen + lecker trinken zum Beispiel und bike-videos gucken oder so).
viele grüße
Lily
 
heeey
naechstes wochenende sieht schlecht aus
danach auch hab ja bald geburtstag haha
also die naechsten beiden erst mal nicht
aber danach wenn ihr dann noch fahren wollt
und es das wetter zulaesst.
lg seli
 
Samstag wird's wohl auch noch ziemlich nass sein,
bin Sonntag gern dabei, in Altenberg!

@ MissGin, Bikegirl und Pteromysvolans: und wenn's Samstag in Düsseldorf doch nicht regnet, dann könnten wir vielleicht ein bissl in den heimischen Wäldern...

@ Elfchen: ich hätt auch Schiss, drück Dir ganz fest die Daumen!!! :daumen:

Cheers
:wink: Bee
 
@Lily: finde ich eine gute Idee - mit dem Essen, trinken, Videos gucken :)
@Billie: hört sich gut an, leider ist mein Bike in WK - ich versuche mal, ob ich das bis Sa abgeholt kriege.... dann müsste ich morgen Abend mal na WK fahren... wäre nämlich Sa früh in Ddorf, weil Freitag Abend eine kleine Firmen Party ist.
 
hm - ja, leider. DVD gucken hört sich auch gut an, müsste ich aber dann mit Schatzi abstimmen - ich werde ja HOFFENTLICH Sonntag lange mit dem Bike unterwegs sein.

Hättest du da an Sa tagsüber oder abends gedacht?!

LG aus dem Eisregen oder so :) in Oberbilk:)
 
Hey ihr alle...also wird das eher eine spontane sache mit samstag? Mir zum Beispiel passt auch der sonntag ganz gut. hängt bei euch dann eher vom wetter ab denke ich?!

Würde mich freuen wenn mans schafft sich zu treffen bin schon ganz neugierig auf euch ( kenn bis jetzt nur kerle die fahren )

Wenn das wetter so richtig ******* wird...kann man ja wirklich n filmchen gucken oder n gutes füchsen trinken gehen.

liebe grüße
 
Mal abgesehen von spontanen Sachen am Samstag: wann und wo treffen wir uns am Sonntag eigentlich ? Ich kenn mich da nicht aus; Uhrzeit wie immer würd ich vorschlagen, aber ort müsste noch jemand per PM rumschicken....

Ich freu mich auf jeden Fall, auch wenn mir grade selbst in der Wohnung scheiss kalt ist :)
 
Morgen wird's wohl in Düsseldorf regnen.
Will vielleicht nach Witten, mit ein paar Jungs :D
Mag jemand mit kommen? Dann bitte noch kurzfristig by fon oder ggf. PM melden.

Sonntag 12 Uhr klingt gut. Hab Airhaenz' Freundin noch nicht gesprochen, mach ich morgen.

Happy Hallloween! :bier:

Cheers
:wink: Bee
 
hey mädels ich kann leider nicht kommen hab mich total erkältet. musste heute auch schon josh absagen :( mist hatte mich so auf die tour gefreut. vielleicht schaff ichs ja endlich nächste woche mitzukommen :) ich wünsch euch viel spaß.
 
Warum bin ich bei diesem Wetter eigentlich so früh aufgestanden? :(
Auch in Witten ist Regen angesagt, schade.

Aber Sonntag wird's besser, Berry macht unsern Guide, yep! :daumen:

Bee

Stellt euch auf Schlamm ein. Altenberg ist eine einzige Schlammgrube, wenn es die Tage vorher geregnet hat. Soll aber gut für den Teint sein, habe ich gehört.

Berry
 
Zurück
Oben Unten