Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey Mädels!
Jetzt wollt ich mich mal wieder nach langer Zeit zu Wort melden...
Ist von Euch jemand bei den Dirt Masters in Winterberg. Würd mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen :D

Liebe Grüße,
Krissi
 
am freitag den RDC...mal versuchen was das wird. mein erstes DH rennen....arg :D

und am Sonntag das 4x rennen. zumindest ist so der plan. 4x muss ich ein wenig davon abhängig machen wie es mir nach dem RDC geht :D
 
@krissi: ich bin noch unschlüssig - aber gut zu wissen, dass du da bist. Wenn das Wetter gut ist könnte ich ja vorbei kommen und bissel gucken :)
 
Hallo zusammen,
ich hol den Threat mal aus der Versenkung.
Wir sind am Samstag in Winterberg am Start, vielleicht sieht man sich ja dort :)

Ich hoffe nur, es wird nicht soooo extrem voll werden, rechne aber mit dem Schlimmsten ;-) Egal!

Viele Grüße,
Nicole
 
Hi Nicole,
Samstag ist bei mir schlecht, weil meine Mutter abends ihren Geburtstag feiert und ich spätestens gegen 17.00 Uhr dort sein muss zwecks Vorbereitung der Party. Dann lohnt sich Winterberg nicht.
Was macht ihr denn stattdessen am Sonntag?
Gruß
Anja
 
Hi Anja,
also Sonntag steht bei uns noch nichts fest. Können ja heute Abend mal tel.

Liebe Grüße,
Nicole
 
@cherub1509: Kommt zwar ein bisschen spät, aber hier ist noch jemand aus Düsseldorf. :) Wir sind auch noch keine Profis. Bei uns gilt das Motto: Hauptsache es macht Spaß. Allerdings bin ich jetzt erstmal außer Gefecht gesetzt, da ich mir beim letzten Willingen Ausflug meine Milz zermatscht habe.
 
@cherub1509: Kommt zwar ein bisschen spät, aber hier ist noch jemand aus Düsseldorf. :) Wir sind auch noch keine Profis. Bei uns gilt das Motto: Hauptsache es macht Spaß. Allerdings bin ich jetzt erstmal außer Gefecht gesetzt, da ich mir beim letzten Willingen Ausflug meine Milz zermatscht habe.

Aua!
Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten