Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hi Bee…
CC bin ich schon vorher gefahren aber bergab am Samstag das erste Mal.
Bei dem Schnee war es auch nicht so ohne und ich hatte auch ein ungutes Gefühl,
aber ich habe es überlebt.

So,
jetzt muss ich erst mal wieder fahren lernen…grins



@MissGin

Neuer Rahmen,
hast du den alten kaputt gemacht... ;-)
 
@Ron: jupp. Mein Rahmen ist gerissen - frag mich nicht, wie und wann das passiert ist, wir haben das beim saubermachen gesehen. Zum Glück war noch Gewährleistung drauf, Transition ist sehr kulant und hat mir jetzt den neuen Syren Rahmen geschickt. *freu*

Bild0020.jpg



DSC05186.jpg
 
Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa - ähnliche Sätze hab ich in letzter Zeit mehrfach gehört :) Hey - immerhin hab ich jetzt den Neuen - seeeeeehr schick!!!!!
 
Hallo Mädels (und Jungs),
ich wünsche Euch allen frohe & besinnliche Weihnachtstage. Lasst Euch reich beschenken und genießt das leckere Essen :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Nicole
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Hoffentlich auf bald,
lieber Gruß,
Anke
 
Hey Mädels - ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr. Hab passend zu Weihnachten den Austauschrahmen bekommen *grins* haben noch ein paar Teile ausgetauscht, so dass es vom Fahrverhalten anders sein wird als vorher. Ich bin so gespannt!!!

http://fotos.mtb-news.de/p/804859
804859
 
@Falcon: danke schön!!! ich find's auch suuuuuper schick :)
@Mädels: ich wünsche uns allen eine grandiose Saison 2011 - und ich hoffe, dass wir mal wieder alle zusammen durch den Wald gurken :D

LG und ich drück euch, Danni
 
Hi, auch ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2011!!! Ich hoffe, alle bleiben dieses Jahr Gesund und am Stück, wir sehen uns dieses Jahr bestimmt das ein oder andere Mal mehr im Bikepark oder im Wald:)
Mein erster Vorsatz für 2011: Mehr biken! Ist letztes Jahr def. zu kurz gekommen .

LG an alle,
Nicole
 
@Fussy: jaaaa das haben wir auch so festgestellt. Viiiel zu wenig aufm Bike gewesen.
Wünsch auch allen alles Liebe und gute fürs neue Jahr.

Happy trails :daumen:
 
Hey Mädels!

Frohes neues Jahr Euch allen! Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht.
Bei mir ist momentan erstmal nur Snowboarden angesagt. Bei dem ganzen Schnee hier, ist an Biken auch nicht zu denken...
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!

LG,
Krissi
 
Und das nennt man dann Kiteboarden oder wie? Auf jeden eine sehr geile Idee. Ob es da eine Regelung für den Straßenverkehr gibt? ^^
 
Zeit langsam aus dem Winterschlaf aufzuwachen. Bevor Frau raus in den Dreck geht, kann das liebste Bike ja auch erstmal noch nen bissel gepimpt werden, hiermit zB..

25621.jpg


Bisbald im Wald
 
Zurück
Oben Unten