Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Ich war nicht dabei, aber ich weiß, was passiert ist. Sie liegt seit Samstag in WiBe im KH; ist blöd gefallen auf einen Baumstumpf. Weiß nicht, ob sie hier Details lesen will, daher nur soviel: ihr geht es entsprechend gut, sie hofft zu den Masters wieder raus zu sein....
 
Oje, Anke, gute Besserung! So ein Mist aber auch.
Anja hatte von einem Sturz erzählt, hatten aber gehofft, dass es nicht du warst :(
Drücke die Daumen, dass Du zu den Dirt Masters wieder fit bist!

Wir sind ab dem Wochenende erstmal 9 Tage in Latsch.

Ciao
Caro
 
Hallo Mädels,
@Anke: Gute Besserung!

Ist jemand am Donnerstag in Willingen am Start? Guido und ich wollten mal anrücken :)

LG,
Nicole
 
Moin,

wir (Alex und ich) kommen Donnerstag mit den üblichen Verdächtigen nach Willingen: Nadja, Andreas, Töns, Gunnar und hoffentlich noch ein paar anderen, von denen ich aber noch nichts Definitives weiß.

@ Anke: Gute Besserung unbekannterweise.

@ Nicole: Danni und ich sind dabei beim DH-Kurs am 07.08. Los, gib Dir nen Ruck :D Danach können wir dann alle das Steinfeld überspringen :eek:
Volle Pulle!

LG

Susa
 
da schummel ich mich doch mal schnell in euer forum rein, bin dann auch gleich wieder weg...

von wegen dh-kurse:
im bikepark braunlage werden in diesem jahr noch zwei kurse angeboten:
1. antje kramer 01./02.10.
2. nicole beege 06.08.
kosten und inhalte in kürze auf der homepage des parks.

und schon bin ich wieder draußen...
 
Ein Vorgeschmack auf den kommenden Urlaub und Inspiration für uns Mädel

[ame="http://vimeo.com/14909796"]Alpine Dreams on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi... Bin neu hier....bin aus Köln und hätte Lust mal mit anderen Mädels zu fahren und nicht immer nur mit Jungs. Hab mir vor nem Jahr nen Downhill- Bike gekauft und bin seit dem voll angefixt!War jetzt ein paarmal in Winterberg und Willingen unterwegs...finde Winterberg aber besser:)
Meldet euch mal, wenn ihr Lust habt...würde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo puschie, ich sag dir gerne bescheid, wenn wir mal wieder nach wibe fahren. Bin aber ofter in Belgien, ist nicht so weit. Lg
 
Hi Miss Gin, das wäre super. War da noch nie. Ich glaub von Köln ist es fast gleich weit entfernt...aber die Fahrt ins Sauerland ist ziemlich nervig:)
 
Hallo Puschie,

auch ich sag Dir gerne Bescheid, wenn ich wieder park-mäßig unterwegs bin. Mein Freund kann zur Zeit ohnehin nicht fahren, weil sein Rahmen Finale nicht überlebt hat... :( Konkretes hab ich allerdings noch nicht geplant, warte immer gerne auf die Wettervorhersage und entscheide dann kurzfristig ;) Nur am WE um den 07.08. steht WiBe fest. Also falls Du Lust hast, kannst Du Dich beizeiten gerne per PN bei mir melden. Falls Sonntag noch was geht, sag ich Dir auch gerne Bescheid. Wollte eigentlich gerne mit MissGin auf die Filthy Trails, aber da soll ein Kona-Rennen stattfinden. Vielleicht wirds jetzt nur ne Waldrunde oder ein spontaner Trip nach WiBe oder Malmedy...?

LG

Susa
 
@susa: MALMEDY???? *lach* *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* da muss ich mir aber ordentlich einen trinken Samstag Abend :D :D :D :D :D

wir gucken, gell? Würde mich freuen :D
 
Jaja, ich weiß schon, worauf sich das Lachen bezieht :D:D:D Ich spüre auch schon wieder die blauen Flecken auf meinen Oberschenkeln... Ich würde aber eher zur alten FR-Strecke fahren wollen. Ist zwar ohne Shuttle echt anstrengend, aber man tut was für die Kondition *lach* ;)
 
Hi Bee Wilder,

also ich hätte richtig Bock endlich mal Abfahrten und Freeride zu fahren, muss aber leider gestehen, dass ich noch Anfängerin bin....
Hab schon zwei Technik Anfängerkurse gemacht und möchte mich nun in die große weite Welt wagen ;)
Komme aus Oberhausen...

glg
Kirsten
 
Ein Vorgeschmack auf den kommenden Urlaub und Inspiration für uns Mädel

schönes Video :)
Und: Die Trails in der Pfalz waren flowig + klasse, müssen wir wiederholen.


Aber erstmal hoff ich dass das Wetter für Freitag hält: Berri und ich überlegen bei trockenem Wetter gg. 1800h eine Runde in Altenberg. Falls noch wer Lust hat...
 
Huhu,

oh, das hört sich gut an. Danke für das Angebot :) In Altenberg war ich noch nie. Leider klappt das Freitag nach der Arbeit nicht bis 18 Uhr mit Rad und Pröllen verladen und Anfahrt von einer Stunde... Falls ihr mal am Wochenende in Altenberg fahrt und es bei mir zeitlich passt, würde ich mich aber sehr freuen, wenn wir da mal zusammen fahren könnten :D Ich kenne mich da nämlich Null aus... und Orientierungssinn hab ich auch keinen...

Liebe Grüße

Susa
 
... von wegen Wochenende:

Ist irgendwer jetzt am Samstag (02.07.) auf den Filthies? Oder gibts sonst tolle Pläne? Sonntag kann ich leider nicht, weil die Schwiegereltern in spe zu Besuch kommen.

LG
 
Zurück
Oben Unten