Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@Susa: siehe mail - wenn du fährst morgen würde ich mich anschließen (alleine). :D
Sonntag bin ich auch raus - Wohnungsbesichtigungen *chrrr*
 
Hi Mädels,
bin am Samstag in Wibe am Start, wenn´s nicht in Strömen regnet. Jemand da oder Lust???
Viele Grüße,
Nicole
 
@ Nicole: Oh, Winterberg... *schwärm* :love: Bist Du mit Guido unterwegs?

Danni und ich hatten überlegt, auf die Filthies zu fahren. WiBe ist halt immer so teuer :heul:

Wenn das Wetter in WiBe nicht so toll ist, muss man vielleicht auch nicht stundenlang am Lift anstehen und kann sich mal ein paar Sachen auf dem DH in Ruhe angucken, ohne alle 2 Sekunden in Todesangst nach hinten zu gucken :eek:

Ich sprech mal mit Danni, ob wir uns das leisten können ;) Würde mich auf jeden Fall freuen :D

LG

Susa
 
Hi Susa,
ja, Guido und Philip kommen mit.

Schaut einfach mal, wenn´s bei Euch passt, würd´s mich sehr freuen :)

LG, Nicole
 
Hey ihr,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE!

Ist eigentlich außer Danni und mir noch jemand beim Kurs von Antje Kramer am 07.08.2011 dabei oder plant - ggf. je nach Wetter - auch an dem WE nach WiBe zu fahren?

Liebe Grüße aus dem nicht sehr sommerlichen Aachen (12 Grad... *brrrr*),

Susa
 
Nur zur Info:

Caro und ich wollen morgen voraussichtlich gegen 18.00 Uhr eine Runde in Altenberg drehen. FAlls jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß
Anja
 
Hi. Leider ist der Kurs schon ausgebucht, sonst wäre ich gerne dabei. Überlege das 2 Tagesding zu machen, ende August. Bin am kommenden Wochenende (eher Sonntag als Samstag) in Winterberg. Sonst noch wer da? Würde mich freuen euch mal kennenzulernen...:)D.
 
@Anja: mist, grade erst gelesen - hätte mein bike mitnehmen müssen direkt...
@puschie: ich bin wohl Sonntag wieder in Belgien so wie es aussieht....
 
sagt mal, wie sind die kurse bei antje kramer? muss man da schon richtig gut fahren können? kannd das irgendwie nicht einschätzen, will aber den 2tageskurs im august machen...
 
sagt mal, wie sind die kurse bei antje kramer? muss man da schon richtig gut fahren können? kannd das irgendwie nicht einschätzen, will aber den 2tageskurs im august machen...

Hi Dyana,

was Definitives kann ich Dir leider erst nach dem 07.08.2011 sagen. Ich kenne auch keinen, der bei Antje schon einen DH-Kurs gemacht. Bin mir aber sicher, die eine oder andere hier kann Dir da mehr zu erzählen. Ich hatte Antje vorher angemailt und nach dem Niveau gefragt. Sie meinte, dass das schon kein Anfängerkurs wäre. Man sollte den DH in WiBe flüssig fahren können und auch etwas springen und droppen können. Die Doubles auf dem DH in WiBe muss man nicht springen können - und das Steinfeld auch nicht :D Die Mädchenlinien reichen ;) So häufig wie Du in WiBe fährst sollte das kein Problem für Dich sein. Wenn Du Dir sicher sein willst, schreib die Antje doch einfach mal an.

LG

Susa
 
haha susa:) du hast falsche vorstellungen...! war erst 4 mal in winterberg! I like the mädchenlinie! aber es wird...freu mich schon auf samstag, steinfeld fahren, kullern und fallen...
 
haha susa:) du hast falsche vorstellungen...! war erst 4 mal in winterberg! I like the mädchenlinie! aber es wird...freu mich schon auf samstag, steinfeld fahren, kullern und fallen...

Erst 4 mal? *lach* Da hast Du mir schon richtig was voraus :daumen: Ich bin den DH überhaupt erst 4 mal gefahren. Und I like the mädchenlinie auch very much :D. Hab von den Hindernissen so ziemlich das allermeiste ausgelassen und fands trotzdem nicht langweilig... :p Ich hatte einfach keine Ruhe, mir mal was anzugucken, weil alle 20 Sekunden jemand mit gefühlten 50 Sachen den DH runtergeknallt. Aber ich denke, das geht den meisten so, die nur am WE dahin kommen.

Ich glaub, Du kannst Dich da ruhig anmelden. Frag doch einfach, ob Antje Dich auf eine Warteliste setzen kann für den 07.08. Vielleicht springt ja eine ab...

Du bist also Samstag definitiv in WiBe? Ohhh.... Ich wünsche Dir soo viel Spaß!!! :)

LG
 
glaub die Anmeldung muss über den Bikepark Winterberg gemacht werden. Aber das mit der Warteliste ist gut - normalerweise wird immer nochmal ein Platz frei.

Den DH muss man sich am Besten unter der Woche mal mit nem Tag Urlaub ansehen - dann geht das ganz gut. Glaube ich bin den auch noch nicht öfter als 4 Mal gefahren. Dieses Jahr noch gar nicht.
 
Einen wunderschönen Abend, MissGin :)

Ja, hast recht. Macht wahrscheinlich mehr Sinn, die vom Bikepark mal anzuhauen...

Einen Tag Urlaub nehmen und den DH mal in Ruhe angucken klingt super. Wenn man dann nur vorher wüsste, wie das Wetter an dem Tag ist. Auf 10 Grad und Dauerregen hab ich dann nämlich keine Lust... Aber vlt schaffen wir das ja mal... irgendwann... Ich wär dabei :D:D:D
 
oke oke...
wir werden sehen:) also wenn ich mir eure fotos ansehe, dann sieht das schon krass aus:)
find winterberg viel besser als willingen. das macht mir kein spaß...es ist eher frustrierend! stimmt, am we ists immer super voll, das nervt, werde dann auch immer nervös. bei der "streckenbegehung" wäre ich dabei...
ich probiere mal da auf die warteliste zu kommen. heute wars schon zu spät...zum wetter sag ich nur wetter.de;-)
missGin, haste schon mal nen kurs gemacht?
d
 
Hi Susa
Altenberg war klasse gestern.
Zumindest der Plan ist, in diesem Sommer noch öfters Feierabendtouren dort oder in Glüder zu machen. Freu mich, wenn außer den Usual Suspects noch jemand dabei ist :D

Ciao
Caro

Hi Caro,

danke, würde mich total freuen. Wahrscheinlich schaffe ich es aber nur am WE nach Altenberg oder Glüder (wo auch immer das ist...?), weil ich meistens bis 18/19 Uhr im Büro festhänge. Das kommende WE hab ich mich schon auf Bikepark eingeschossen, aber wenn ihr noch mal am WE fahrt, würde ich mich gerne anschließen :)

LG

Susa

PS: Warst Du eigentlich bei dem Kurs von Sonja in WiBe dabei?
 
Hi Mädels,
So, Wochenende rückt näher. Wir fahren am Samstag nach Stromberg, mal den Flowtrail checken. Hat wer Lust und Zeit, auch dort hin zu kommen?

Viele Grüße,
Nicole
 
Hi Mädels,
So, Wochenende rückt näher. Wir fahren am Samstag nach Stromberg, mal den Flowtrail checken. Hat wer Lust und Zeit, auch dort hin zu kommen?

Viele Grüße,
Nicole

der soll wirklich schön flowig sein,
wann wollt ihr denn da sein?
wär fein, euch mal wieder zu sehn,
muss mal schaun, ob ich das mit nem Besuch bei Miss_Baya verbinden kann, so für nur Biken ist's doch ein bissl weit

@ Antje-DH-Kurs-Teilnehmerinnen: A-Jay und ich haben den Kurs bereits gemacht, damals sind wir auch das Steinfeld gesprungen, aber vielleicht hat sie das jetzt raus genommen, weil so viel passiert ist,
bestellt mal nen leiben Gruß von mir

cheers
:wink: Bee
 
@puschie: ja, du hast meinen Platz bekommen - musste leider absagen :(
@Sanne: Altenberg und Glüder können wir zusammen mit Caro machen. Ist im Bergischen Land :)
 
@Billie: ich denke, wir fahren so gegen 8 Uhr bei uns los, so das wir gegen 10 Uhr dann da sind. Muss das aber noch mal mit den anderen checken. Ja, wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen....

LG
 
Zurück
Oben Unten