Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

hallo...ist jemand bei dem kurs von antje cramer in willingen dabei? mein rahmen ist leider gerissen...hoffe es wird noch einen kurs geben. falls jemand mitmacht, gebt mal bescheid...d
 
Hey Elfchen, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag heut! *drück*
Lass uns ganz bald wieder Biken gehn, ja?!!! :)
 
Moin zusammen, wird Zeit, daß ich mich hier mal beteilige.
Ich komme aus Köln, fahre dort aber eher selten. Am Wochenende bin ich eher im Bikepark, aber das muß ja nicht jedes Wochenende sein.

Ich hätte nichts gegen eine Freeride-Tour, auch wenn ich mich mit schwerem Gerät da etwas abstrampel. ;)
 
Moin zusammen, bin ja froh, daß ich für Erheiterung sorgen konnte. Sonst bin ich eigentlich solide, weiß nicht, was mich da gestern geritten hat. ;)

Jedenfalls wollte ich mich in dem Zustand heute vormittag *nicht* in's Auto setzen. :cool:
Ich geh dann jetzt mal meine Bremsen entlüften.
 
Hi Mädels, melde mich hier das erste Mal zu Wort :) Suche auch Leute für Freeride-Touren oder ab und an Bikepark (Winterberg/Willingen). Komme aus dem Südöstl. Ruhrgebiet, bin aber Mobil!

Gruß, Anna
 
Schade, da wollte ich auch mal hin. Alleine lassen sie mich da aber wohl nicht rein.

Am Wochenende bin ich in Lac Blanc, nächsten Samstag wollte ich nach Beerfelden.
 
Zurück
Oben Unten