GIRLSRIDETOO.DE Fun-Rennteam - wer mag dabei sein?

Registriert
9. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Warngau
Wir haben uns ganz spontan und kurzfristig entschieden, 2011 ein neues Hobby-Spaß-Rennteam auf die Beine zu stellen und suchen hierfür begeisterte Mountainbikerinnen aller Disziplinen, die sich bereits mit dem „Rennvirus“ infiziert haben und in der neuen Saison an mindestens drei Rennveranstaltungen teilnehmen möchten.

Dabei geht es nicht um die Jagd nach Platzierungen, sondern um den Spaß an der Sache. Bikerinnen, die sich mit einem fetten Grinsen im Gesicht im hinteren Teil des Rennfeldes tummeln, dürfen sich genauso angesprochen fühlen, wie Rennbegeisterte mit größeren persönlichen Ambitionen.

Unser Ziel ist es, Frauen zu zeigen, wie viel Spaß es machen kann, sich ins Renngeschehen zu stürzen, sie zu ermutigen, es doch selbst einmal zu versuchen – und natürlich dabei zugleich auch unsere Plattform noch ein wenig bekannter zu machen. :D

Hast du Interesse, schick uns deine "Bewerbungsunterlagen" bis zum 31.01.11 an [email protected]. Darin sollten enthalten sein: Eine kurze Beschreibung, warum du Teil des Team werden willst und was deine Erwartungen an das Team sind, eine Übersicht der von dir geplanten Renntermine für 2011 sowie ein Foto von dir.

Wir freuen uns!

Grüße
Jule
www.girlsridetoo.de
 
Auf geht's Mädels.. die Racerei macht echt Laune!!!
Der Sieg über den eigenen Schweinehund fühlt sich wirklich gut an! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten