Giro-Bernina-Stelvio TOURBERICHT

Super Runde! Viele Teilstücke kenne ich von dem ein oder anderen Tageskringel!
Das Valmalenco kommt auf "next-to-be"-Liste.

Pedenolo bergauf sind wir vor knapp 20 Jahren auch schon. Damals gab es noch wenig Info dazu, ich hatte dazu nur einen Bericht für diese Richtung gefunden...., jetzt findet man wahrscheinlich jeden Meter auf YouTube...., ich weiß noch nicht was ich besser finde.

Bin gespannt auf eure nexte Runde. Die Möglichkeiten für neues dünnen sich aus.....
 
So langsam sind mal die Westalpen fällig...
Ihr wart noch nie in den Westalpen? Ist ja kaum zu glauben. Solltet ihr euch ranhalten, wenn ihr dort die interessanten Routen abbiken wollt. Das dauert eine Weile. Und leider ist die Anreise immer etwas lang....
Aber hier gibt es ja genug interessante Berichte und Ideen darüber....
 
Zurück
Oben Unten