Giro Pneumo Visier

Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
623
Ort
Ilmenau
ebay würde mir jetzt einfallen.

Ich müsste noch eins rumliegen haben, weil ich den Pneumo nicht mehr nutzen kann. Nach meinem Impact in die Heckstoßstange eines Opel Signum (übrigens bin ich gefühlt 15 cm in die Stoßstangen eingetaucht und der Helm hat gehalten, seitdem nie wieder ohne!!!) benutze ich den nimmer und könnte irgendwo noch das Visier haben.

Ich persönlich hab' es nur einmal dran gehabt, weil der Helm aus aerodynamischer Sicht mit Visier beschissen ist. Ich hatte mit Visier dran üble Verwirbelungen und es hat böse in die Brille geweht. Ohne dagegen war der Helm ein Traum! V.a. schön bequem. Ich schau mal nach, ob ich es noch habe und melde mich, wenn ich es gefunden habe. Ansonsten Bikemarkt hier im Forum oder die Bucht. Vielleicht auch mal direkt bei Radhändlern anklopfen, die haben sowas mitunter noch rumliegen.
 
Dabei seit
10. September 2008
Punkte Reaktionen
0
ebay und so weiter habe ich probiert - ohne Erfolg. Aber trotzdem danke für Deine Erfahrungen - wenn Du das Visier noch findest, würde ich es gerne nehmen.
Danke und Grüsse
 
Dabei seit
1. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
0
hallo JACK B.,

ich hätte das visier für dich.
habe mir einen neuen giro gekauft und mir wurde das visier fälschlicherweise mitgeliefert.
passt bei meinem helm nicht.
noch interesse?
 
Oben Unten