gleichgesinnte Biker/innen gesucht im Kreis Gütersloh, NRW

Dabei seit
14. Januar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2021.
Ich bin Samil, 24 Jahre jung und leidenschaftlicher Mtbfahrer. Ich besitze seit einem Jahr ein Hardtail und bin sehr oft unterwegs. Lange, kurze oder auch anspruchsvollere Strecken mit allem was die Natur und die Städte hergeben fahre ich sehr gerne.
Auch im Winter will ich diese Zeit nicht missen. Leider habe ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis keine gleichgesinnten Personen und bin oft alleine unterwegs :D Und zu zweit oder mit mehreren Personen hat man nun mal viel mehr Spaß!!! Leider aufgrund von Corona mit mehreren Personen zurzeit nicht möglich..aber vielleicht hat ja jemand Lust auf Begleitung oder ist auch wie ich auf der Suche nach gleichgesinnter Begleitung :) Ich komme aus dem Kreis Gütersloh (NRW).
Hat jemand Bock und lässt sich genau so wie mich von dieser Kälte nicht abhalten ?!
Ich freue mich auf deine/eure Rückmeldung.

Beste Grüße
Samil
 

Asfaltsimulator

39,Bike-Veteran,neues Bike,nichts ist unmöglich ;)
Dabei seit
1. Juni 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Gütersloh
Die Idee finde ich gut, whatsapp verschwindet ja aus gutem Grund von immer mehr Telefonen, daher hier mal noch ein Nagel mit Kopf:
Eine Signal-Gruppe ist erstellt, jeder kann hinzukommen. Entweder per Link oder per QR code:

SignalGroupQr.png

Lets roll! :D
 

Asfaltsimulator

39,Bike-Veteran,neues Bike,nichts ist unmöglich ;)
Dabei seit
1. Juni 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Gütersloh
  1. Signal installieren, falls noch nicht geschehen.
  2. Einfach den Link in deinem Telefon öffnen oder den QR code scannen und öffnen (ist der gleiche Link)
  3. Dann sollte sich Signal öffnen und fragen, ob du der Gruppe beitreten möchtest.
 
Oben