Gleichgesinnte Raum Koblenz

Dabei seit
1. Januar 2020
Punkte Reaktionen
1
Ein frohes neues Jahr zusammen!

Ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach Gleichgesinnten Fahrern/-innen und/oder Pärchen um gelegentlich mal eine gemeinsame MTB Tour im Raum Koblenz zu machen.

Wir haben keinerlei Leistungsansprüche oder ähnliches, für uns steht die Zeit auf dem Rad im Vordergrund!

Wir freuen uns auf euch!

Grüße Christian
 
Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald - Koblenz
Hi Christian,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich.

Raum Koblenz passt einigermaßen auch wenn meine MTB Region eher der untere Westerwald und alles rund um den Köppel ist.
Dennoch würde ich für eine gemeinsame Tour nach Koblenz radeln ?

Gruß Dennis
 

Balu.

Singlespeedbär
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.321
Ort
Koblenz
Moin Christian,

komm am besten mal ins Koblenzer Lokalforum, da ist zwar oft ruhig, es findet sich aber immer jemand zum radlen.

Interessant wäre noch was Ihr so fahrt, also nicht leistungsorientiert habe ihr ja schon gesagt, das beinhaltet aber immer noch viele Vorlieben. Euer Aktionsradius wäre auch hilfreich ...

CU
 
Dabei seit
1. Januar 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo und Entschuldigung für die späte Antwort. Wir sind die klassischen Tourenfahrer. Fahren hier viel Wald- Wiesenwege. Oft Richtung Laacher See.
Ab jetzt gehts wieder schneller mit dem Antworten :)
 
Dabei seit
21. Juli 2019
Punkte Reaktionen
4
Ort
KH
Hi, kein Ding! :) Wäre zwar schon ein bisschen weiter weg, aber für ne schöne Tour.. :D
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald - Koblenz
Mal ne Blöde Frage in die Runde (Wohlwissend dass wir hier im MTB News Forum unterwegs sind ;-)
Seid ihr nur gefedert unterwegs oder gehts auch mal für eine längere Tour auf die Straße? Ich bin inzwischen für beides zu begeistern.
Und bald sind sicher auch wieder gemeinsame Touren in kleineren Grüppchen denkbar ?

Gruß
 

Balu.

Singlespeedbär
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.321
Ort
Koblenz
Besitze sechs Bikes und nur zwei Federgabeln, reicht das als Antwort ;)
Spaß Beiseite, gerne beides, ich fahre nur nicht gerne direkt am Verkehr. Im Moment bin ich raus, besser gesagt meine Schulter, ich plane aber schon Runden für dieses Jahr die wohl als "Gravel" durchgehen.
 
Dabei seit
6. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald - Koblenz
Ja das reicht als Antwort ?
Gravel ist super wobei ich mit meinem derzeit ohne Profil und somit überwiegend Straße fahre. Dann sag Bescheid wenn du wieder fahrbereit bist ?
 

Balu.

Singlespeedbär
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.321
Ort
Koblenz
Ich habe jetzt seit Anfang April ~600km auf diesem Hybriden zurückgelegt:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDcwLzI0NzA1Njgtczc2cnF4Mm42NGVnLWltZ18yMDIwMDQxN18xODM3NTZfNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Oben