Gleichgesinnte Raum Stuttgart / Kirchheim Teck gesucht

Dabei seit
11. April 2020
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lenningen
Hallo ihr da draußen,
ich bin eine 23 jährige Mountainbikerin und suche noch eine/einen die/der genauso gerne Mountainbiketouren mit Downhilleinlagen fährt. Ich bin absolut kein Profi, fahre inzwischen aber fast jeden Tag. Leider haben die Bikeparks ja geschlossen, daher erkunde ich die Gegend nach ein paar coolen Trails.
LG Sophia
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
91
Ort
Schwäbische Alb
Hey,
da gibt's ja einige geniale Trails bei dir in der Gegend.
Bin aus Römerstein und regelmäßig in der näheren Umgebung unterwegs, in Geislingen oder Blaubeuren bis vor acht Wochen noch in einer Gruppe. Das fehlt mir echt, das hat mich aber auch fahrtechnisch weiter gebracht. Wenn das wieder geht, würds mich freuen, wenn wir im Lenninger Tal eine ähnliche Runde zusammen bekommen.

Gruß
Nico
 
Dabei seit
6. März 2017
Punkte Reaktionen
4
Hey Sophia,

wir sind ne kleine Gruppe von Bikern aus Altbach, Plochingen und Stetten und fahren regelmäßig in der Umgebung.

Grüße
Andrej
 
Dabei seit
9. März 2013
Punkte Reaktionen
31
Hi, Donnerstags ist am Kernenturm (oberhalb von Esslingen) Mountainbiker Stammtisch...da findest du schnell Anschluss. Zur Not PM an mich
Liebe Grüße
 

good.times

301 MK12
Dabei seit
10. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
79
Ort
Tübingen
Hey Sophia,

ich arbeite in Metzingen und fahr‘ nach der Arbeit und am Wochenende regelmäßig den Albtrauf um Neuffen, Kappishäusern, Bad Urach, etc. auf und ab... Mal ‘ne gemütliche Feierabendrunde, mal längere Touren über drei, vier Stunden.

Da die üblichen Verdächtigen mit denen ich sonst unterwegs bin aktuell ziemlich schwächeln, freue ich mich über neue Mitfahrere. Kannst dich ja mal melden, gerne auch zum Austauschen von Tour-Ideen über Komoot...

Gruß,
Times
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
91
Ort
Schwäbische Alb
Hallo zusammen,

wie hier schon angedeutet, bin ich in letzter Zeit öfter mal unterwegs gewesen und würde gerne eine Whatsappgruppe aufmachen, in der sich eine Gruppe zusammen tun soll, die die Trails um Neuffen/E-Weiler/Grabenstetten/Hülben fährt. Alleine fahren fetzt, aber in der Gruppe macht es eben doch mehr Spaß.

Gruß
Nico
 
Oben