Gleitlager Wechsel Pedale Sixpack Icon

Rischar

Bier
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
362
Standort
Regensburg
Ich will die Gleitlager meiner Sixpack Icon Pedale wechseln. Nur kann ich nirgends Kraft aufbauen um sie raus zu schlagen/pressen. Am kleinen Spalt (siehe Pfeile auf dem Foto) müsste ich irgendwas ansetzen. Schraubenzieher finden dort keinen Halt. Hat Jemand eine Idee?

 

Tob1as

Talentfrei
Dabei seit
28. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
164
Standort
Saarlouis
Beim DMR Vault haben sie früher eine Pedalachse mit Kinderfahrrad-Gewinde empfohlen:
Reinschrauben und dann rausziehen.
 

Rischar

Bier
Dabei seit
6. November 2006
Punkte für Reaktionen
362
Standort
Regensburg
Jo, wie dieses Ding von Park Tool. Also ein Innenlagerabzieher. Aber die sind teuer :p

Und eine Pedalachse für Kinderräder habe ich leider nicht.
 
Oben