GlemmRide Bike Festival 2021 abgesagt: Auch in diesem Jahr klappt es nicht

GlemmRide Bike Festival 2021 abgesagt: Auch in diesem Jahr klappt es nicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9HbGVtbVJpZGUtMjAyMi0yMDAweDc0MC0xLmpwZw.jpg
Die Betreiber des GlemmRide Bike Festivals haben schweren Herzens die Absage der Veranstaltung für dieses Jahr bekannt gegeben. Lange wurde an Konzepten gefeilt, die sich aber leider nicht umsetzen ließen. Hier gibt's die Infos und den neuen Termin für 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GlemmRide Bike Festival 2021 abgesagt: Auch in diesem Jahr klappt es nicht
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
584
Ort
Dahoam.
Leider schon bei der Buchung für heuer befürchtet, aber wir fahren dennoch. Insofern es möglich sein sollte.
War letztes Jahr sehr entspannt zu der Zeit dann :)
 
Oben