Glory DH (09) Schaltauge

waldcrosser

DH zum gasen, AM für die Fitness
Registriert
6. Februar 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Heinsberg (bei MG)
Servus erstmal. Habe die Sufu schon benutzt aber leider nichts passendes hierfür gefunden.

Ich habe ein Glory dh von 2009 und wollte mir mal ein bis zwei Schaltaugen auf Reserve legen, dass prob was ich habe ist das ich keinen Giant Händler bei mir in der nähe habe ( PLZ: 52525 ), bzw. einer war es bis anfang des Jahres... . Ich bräuchte nur TYP 1 als Schaltauge fürs Glory, dass wo die Steckachse komplett durchgeht und was an der Aufnahme der Steckachse geschlossen ist. Ich finde z.B bei Hartje ein dreier Set Schaltaugen aber brauchen tue ich nur TYP 1, der Rest wäre überflüssig. Kann mir jemand von euch bitte ne Seite schreiben wo ich das Schaltauge separat bestellen kann?

Wäre für jede Hilfe so schnell wie möglich dankbar, fahre in drei Wochen nach Saalbach und da hätte ich schon gern eins auf Ersatz dabei.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten