"Glüder u. Altenberg" biken

Ich komm mit in der Hobbit. :)

Ok, von mir aus gerne Haasenmühle. Da war ich aber erst einmal. Schick mir mal bitte jemand die Adresse.
@Makke: Fahren wir gemeinsam?
 
Oh, wollte dir gerade schreiben, ob ich dich abholen soll. Aber so geht's natürlich auch!

Bis morgen! Freu mich! Die Ruhrpottler bleiben wohl doch im Pott.
 
Hallo Jungs und Mädels,

was war das ne schöne Tour. Die meisten Leute konnten ja nicht verstehen warum wir lächeln obwohl wir aussehen wie Sau.
Bin zu Hause, alle sind geduscht und ich hab gegessen. Rückweg war dann doch recht locker. Es gibt also noch Hoffung diesen Körper mit Fittness auszustatten... knapp 900hm bei dem Wetter sind nicht schlecht für den alten Mann
 
wir haben beim Dirtworkern auch noch einige nette Gesichter gesehen und Anmerkungen bekommen ...
Haben dann noch fix BK geplündert und sitze jetzt frisch geduscht auf dem Sofa .... ein frisches Bier wäre jetzt ein Traum ....
 
also ich hätt' hier noch drei kästen voller bier....... wie wär's mit einer reste-verwert-party (inkl. geschenk-übergabe!!! *g*)!?
ansonsten kann ich euch das bier zur nächsten sommer-grillparty immer noch anbieten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ziemlich gut...ich hoffe ich kann irgendwann demnächst auch mal auf ner Runde dabei sein. Mangels Gelegenheit muss ich aber erst 1-2x wieder ne größere Tour fahren, damit ich nicht völlig abkacke.

Dann viel Spaß auf´m Sofa ob mit oder ohne Bier...:D
 
Klingt ziemlich gut...ich hoffe ich kann irgendwann demnächst auch mal auf ner Runde dabei sein. Mangels Gelegenheit muss ich aber erst 1-2x wieder ne größere Tour fahren, damit ich nicht völlig abkacke.

Dann viel Spaß auf´m Sofa ob mit oder ohne Bier...:D

Hehe...geht mir auch so glaub ich...ich muss mal wieder längere Runden drehen...ich denke ich werde morgen früh mal damit anfangen und ne kleine Trans-Glüder/Altenberg fahren. Ich hoffe es ist dann auch nicht zu kalt für die Fox Gabel an meinem AM Bike, die kann Kälte nämlich garnicht ab...
 
Jungs nicht glauben! Jede Minute zählt! Laufen, walken, schwimmen, klettern, Fahrt zum Bäcker. Alles Training! Je öfter ihr was direkt vor der Haustür macht, desto besser. Ab jetzt drei Monate und ihr seid Ende März fit wie ein Turnschuh!
Dazu jeden morgen 15 bis 30 Liegestütze und ein wenig Bauchmuskeltraining.
Wenn ihr erst im März anfangt, werdet ihr bis zum Ende des Sommers nicht fit ;)

Fahrtechniktraining ist zwar nett, stellt aber nur 10 bis 20% dest Trainings dar.

Klar soweit? :D
 
für was trainiert ihr? an welchen wettkämpfen nehmt ihr teil?

Stefan, ich und einige andere semi-professionell im 0,5l reissen. :D

Im Ernst: Hier "trainiert" keiner/kaum einer ernsthaft für ein Ziel, bzw. nimmt keiner/kaum einer ernsthaft mit Ziel an Wettkämpfen teil (abgesehen von ankommen ohne zu kollabieren). :D
 
Jungs nicht glauben! Jede Minute zählt! Laufen, walken, schwimmen, klettern, Fahrt zum Bäcker. Alles Training! Je öfter ihr was direkt vor der Haustür macht, desto besser. Ab jetzt drei Monate und ihr seid Ende März fit wie ein Turnschuh!
Dazu jeden morgen 15 bis 30 Liegestütze und ein wenig Bauchmuskeltraining.
Wenn ihr erst im März anfangt, werdet ihr bis zum Ende des Sommers nicht fit ;)

Fahrtechniktraining ist zwar nett, stellt aber nur 10 bis 20% dest Trainings dar.

Klar soweit? :D

:daumen:

gelaufen wird sowieso fast jeden Tag, bin ja eben erst wieder rein gekommen. Berg-Winterwandern und Ski fahren gabs in den letzten Tagen ja auch schon, nur die letzte Biketour liegt in meinem Fall halt schon über zwei Wochen zurück und die letzte längere halt noch mehr...
 
Stefan, ich und einige andere semi-professionell im 0,5l reissen. :D

Im Ernst: Hier "trainiert" keiner/kaum einer ernsthaft für ein Ziel, bzw. nimmt keiner/kaum einer ernsthaft mit Ziel an Wettkämpfen teil (abgesehen von ankommen ohne zu kollabieren). :D

Genau! Ist uns heute wieder hervorragend gelungen! :daumen:

Das letzte Training nach Trainingsplan liegt schon 15 Jahre zurück! ;) :D

Apropos semiprofessionelles Training in der 1/2 Liter Klasse....

11.01. 19:30!!!!
 
Zurück
Oben Unten