"Glüder u. Altenberg" biken

klär das mal mit den wanderern. heute wars ja schon krass voll ... nächste woche hast da stau auf jedem trail. heute kam uns sogar eine 4-köpfige familie den leitplankendownhill auf halben weg entgegen richtung oben laufend ... boden ist aber super! viel spass!
 
Mir ist heute jemand auf dem Trail vom Campingpatz Glüder Richtung Wolfstall/ Leide mit den Rennrad/Crosser entgegen gekommen.... Hat auch nur geschoben.
Die Trails waren heute wirklich gut und ab 15 Uhr auch schön leer.

Grüße,
Manni
 
WENN meine Erkältung endlich verschwindet (zum kotzen dieses Jahr...zweite fiese Erkältuing/Grippe/whatever) und ich es zeitlich unter bekomme unter Vorbehalt Mittwoch und/oder Freitag dabei. Ich kann aber nicht so lange. 2-4h wäre cool. Muss ja arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten