"Glüder u. Altenberg" biken

Hola,

viel Spass morgen in Glüder. Bin heute mit Jochen und Anja eine Altenberg - Matsch Runde gefahren. Nach den ergiebigen Laubfällen der letzten Woche und etwas Niesel war Feinmotorik gefragt.
Jochen war's einfach zu rutschig und schmutzig, daher ist er lieber in der Luft gewesen.
Aberg.jpg

Tschööö John
P.S. Wenn morgen jemand den Pils fahren sollte - Respekt!
 
Tach auch, ich scheide heute leider wegen Erkältung aus! Bis zum nächsten Mal!

@ Eisbäcker: Der Treffpunkt ist der Parkplatz direkt neben dem Minigolf- bzw. Campingplatz in Solingen/Glüder. Ich würde Dir Dein AM empfehlen.

Grüße, Olli
 
Habe vor am Sonntag eine Runde im Bergischem zu drehen.
Kann aber nur Sonntag.
Aber nur wenn es vom Wetter okay ist (trocken von oben) -:)
 
Moin!

Möchte mal ein Lebenszeichen von mir geben:
Habe die Skisaison gestartet und ab Samstag geht die Tennis-Winterrunde los. . .bin daher gerade eher mit Ski und Schläger als auf dem Bike unterwegs.
WE-Biken fällt daher momentan eher sparsam aus. . .aber wir sehen uns sicherlich die Tage im Wald.

LG
Jan
 
Zurück
Oben Unten