Glühweihnachtsmarkttour 2005

fez schrieb:
Wer geistig mobil bleiben will muß ab- und zu Tabus brechen

Was spricht für die Pfalz:
- Die Tour de Glüh fand bereits zweimal im Kinzigtal statt (übrigens zweimal ohne Erkundungstour!!)
- Els Argumente vom Anfang des Freds: immer besseres klima als annerschwo
exorbitant interessante wegbeschaffenheit und topografie
pfälzer wein schmeckt glühend bestimmt affengeil
nette wanderer und pfälzer gastfreundlichkeit
aus dem pfälzer wald find ick mitlerweile auch besoffen wieder raus
- das Trailaufkommen ist im Kinzigtal erfahrunggemäß zwar ganz nett konnte aber nie mit der Pfalz konkurrieren.
- es wäre keine Vorglütour vonnöten, im Kinzigtal schon
- ich war schon Urzeiten nicht mehr dort...:D

Was spricht fürs Kinzigtal:
- das Flair ist schon toll dort
- die Trail sehen auf der Karte zumindest mal ganz interessant aus
- die Luigis sind genauso schnell dort wie wir.
- direkt im Start- und Zielpunkt ist ein per Bike erreichbarer Weihnachtsmarkt

Was meinen denn die Luigis ?

es steht 9:4 für die Pfalz

Wer wird so obrigkeitshörig sein und einstimmige Beschlüsse zur obersten direktive erklären?

Luigi-Meldung :eek:

Wieviel Stimmen hab ich? Ich hab schonmal das schwerste Bike :D

Also generell hab ich auch nichts gegen die Pfalz, Kinzigtal ist halt näher.

Aber wir beugen uns der Mehrheit :anbet: :lol:

Marc

Ps. Gibts nun einen Diktator Fidel Fez? :D

ich bin aus tiefsten Herzen Demokrat und verweise deshalb auf die Wahl und bitte alle Beteiligten um ihre Stimmabgabe.

fez Hecker

fez schrieb:
hier ein wirklich gelungenes originalgetreues Bild von Forbach:

index-comp1kopie.jpg
....wie? ein neuer Stausee an der Murg :spinner: :lol:

Ich kann mich nicht entscheiden! Das Kinzigtal würd' mich ja schon interessieren, weil das komplettes Neuland wäre. Wie sind denn die bereits bekannten Kinzigtal-Trails? So ähnlich wie in der Pfalz oder eher Richtung BM?

Falls sie Pfalz-Charakter haben, dann würd' ich gleich für die Pfalz stimmen. Die gibt's dort ja in rauhen Massen und Ihr kennt Euch bereits super dort aus!

weder noch. So ähnlich wie jene die du bei Forbach gesehen hast - aber weniger schwere Meter auf jeden Fall.

Habs eigentlich schon im Abstimmtreat geschrieben.
Mir ists Wurscht, wo wir fahren ... hauptsache Spass

@ marc, superjoga
Was sind denn schon 20kg ... interessannt wird es doch erst mit einer C16 Bereifung :D
Und nicht mit so einer CC-Bereifung wie z.B. Big-Betty

rohstrugel schrieb:
.......@ marc, superjoga
Was sind denn schon 20kg ... interessannt wird es doch erst mit einer C16 Bereifung :D.......
Und nicht mit so einer CC-Bereifung wie z.B. Big-Betty

hö, das is ja doof. c16. da bekommst du ja auch noch gegenleistung in form von grip und wegfallenden durchschlägen für das mitgeschleppte gewicht!!! bei der "katze" vom marc sinds 20kilo und die sind wie fiesester hüftspeck.......keiner wills und alle schämen sich dafür.... :lol:

superjoga schrieb:
bei der "katze" vom marc sinds 20kilo und die sind wie fiesester hüftspeck.......keiner wills und alle schämen sich dafür.... :lol:

nö kommt mir so vor als wär er verdammt stolz drauf :rolleyes: aber das ist ja in der szene "state of the art"
Sehr Maskulin wenn man in seiner denkweise von stahlfederbeinen und doppelbrückengabeln begrenzt wird.

eL

superjoga schrieb:
bei der "katze" vom marc sinds 20kilo und die sind wie fiesester hüftspeck.......keiner wills und alle schämen sich dafür.... :lol:

He! Du willst doch mein geschmeidig´s Kätzchen nicht als Hüftspeck abtun ;)

eL schrieb:
nö kommt mir so vor als wär er verdammt stolz drauf :rolleyes: aber das ist ja in der szene "state of the art"
Sehr Maskulin wenn man in seiner denkweise von stahlfederbeinen und doppelbrückengabeln begrenzt wird.

eL

Ja wir sind schon harte Burschen ;) . Aber ich liebe so tolerante Menschen wie Dich. Das muß man einfach :love:

Treffpunkt: 10.30 Haslach, großer Platz neben den Bahngleisen (Ortseingang von OG aus gesehen) links.

Karlsruhe: Manmob 9.00

Durchzählen bitte - wer kommt aus Karlsruhe mit ?

fez schrieb:
Treffpunkt: 10.30 Haslach, großer Platz neben den Bahngleisen (Ortseingang von OG aus gesehen) links.

Ihr müsst, fiel mir eben ein, wenn IHr von der B33 kommt solange nach Haslach rein fahren bis Ihr UNTER der Bahn durchfahrt und dann kommt der besagte Platz auf der linken. Gegenüber ist ein Einkaufsmarkt. Da wird´s dann irgendwo Parkplätze geben...

Wenn ich in einigermaßem Zustand bin dann werd ich auch da sein.

Zurück