Gobik Black Series: Oberbekleidung für die dunkle Jahreszeit

Gobik Black Series: Oberbekleidung für die dunkle Jahreszeit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9VNUE2NDA1LmpwZw.jpg
Mit der Armer Thermal Jacet und der Envy Water Jacket erweitert der spanische Hersteller für Radsportbekleidung Gobik seine Kollektion für die kalte Jahreszeit um die Black Series. Die MTB-Bekleidung ist in Zusammenarbeit mit Polartec entstanden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gobik Black Series: Oberbekleidung für die dunkle Jahreszeit

Was sagt ihr zur neuen Black Series von Gobik?
 
Also ich finde ja auch:
Alle Farben sind schön, Hauptsache sie sind schwarz!

Am besten auch komplett ohne reflektierende Störfaktoren und in Spezialstoff der Licht absorbiert.
Mit Sicherheit perfekt für alle Spezialeinheiten und Soldaten die mit dem Bike Terroristen jagen, aber für auf die Straße...(in der dunklen Jahreszeit)?????

Auch was feines für Nightrides!!!
 
wer hat Angst vorm Schwarzen Mann *.... keiner denn der wird einfach vom Bus überfahren oder vom Jäger im Wald niedergestreckt ...... Schwarz im Winter :spinner::spinner:, da friere ich mir lieber den Hintern in meiner Neongelben Kombi ab, werde aber überleben:D

* (damit ist nicht das Model gemeint)
 
Also ich habe mich erst kürzlich für die kalte Jahreszeit mit quitschgelben Trikots und einem gelben Helm ausgestattet (nein, ich sehe darin nicht aus wie ein gemeiner E-Mofa-Fahrer, darauf achte ich schon ;)). - Habe ich damit jetzt etwas falsch gemacht???
 
Also ich habe mich erst kürzlich für die kalte Jahreszeit mit quitschgelben Trikots und einem gelben Helm ausgestattet (nein, ich sehe darin nicht aus wie ein gemeiner E-Mofa-Fahrer, darauf achte ich schon ;)). - Habe ich damit jetzt etwas falsch gemacht???
Nein.
Ich mache das genau so wie Du. Nur trage ich orange ;)
Meine Erfahrungen sind, dasss man mit auffälligen Farben DEUTLICH besser und vor allem früher wahrgenommen wird.

Als (Auto-) Vielfahrer finde ich es übrigens auch besser, wenn Radler nicht im Dämmerungstarnlook strampeln.
 
Wie schafft man's eigentlich in einem Werbeartikel Produktpräsentation den Produktnamen gleich vielfach falsch zu schreiben?

Die Teile heißen Thermal Armour Jacket und Envy Long Sleeve
Glühwein würd ich sagen. Ist korrigiert. Ansonsten ist die Schreibweise vom Hersteller abweichend, sie sollen hierzulande tatsächlich "Armor" und "Envy Water Jacket" heißen.
 
Es gibt die Polartecstoffe soweit mir bekannt bisher nur in Schwarz, ist bei Gore / Rapha und Co. auch nicht anders...

Fahre die Raphavariante und bin beeindruckt, gibt nichts vergleichbares bzgl. Isolation bei schwere/dicke der Jacke. Kombi mit ner farbigen Weste und schon reicht es bis 0 grad auf dem Gravel/MtB - Rennrad nochmal was anderes wegen Windchill.
 
Hab sehr lachen müssen als ich die Bilder gesehen habe, da ich an Batman aus Lego Movie denken musste. 😂

Batman: „I only work in black. And sometimes very, very dark grey.”

Ansonsten kann ich nur vielen meinen Vorredner recht geben. So ganz in schwarz im Winter sollte es nicht sein. Außer man ist Batman. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der offensichtlich unsinnigen Farbgestaltung für die kalte Jahreszeit hätte ich eine Bitte an die Redaktion.
Könntet ihr zukünftig vor den Abdrucken solcher Werbemeldungen vielleicht ein paar ganz generelle Fragen vom Hersteller beantworten lassen?
Z.B. welche Materialien werden verwendet, wo wird produziert?
Gibt bestimmt noch ein, zwei andere Fragen die sicher viele interessieren.
Geht gar nicht drum, irgendwas zu werten. Kann der Leser/Kunde dann selbst machen.
Aber vielleicht könnte man so ein Mindestmass an Transparenz schaffen.
 
Hab mir jetzt noch nicht mal die Kommentare durchgelesen aber bei schwarzer Bekleidung und 20 Kommentaren weiß ich schon Bescheid.
Ich fahre jetzt seit knapp 20 Jahren mit schwarzer Bekleidung ganzjährig auch viel auf der Straße und lebe noch.
Natürlich immer mit gutem Licht und teilweise Reflektoren an der Kleidung, denn das ist wirklich entscheidend.
Also lasst einfach die Diskussion und es soll jeder anziehen was er möchte und es sind auch schon Leute überfahren worden die wie ein Clown gekleidet waren, also…
 
Hab mir jetzt noch nicht mal die Kommentare durchgelesen aber bei schwarzer Bekleidung und 20 Kommentaren weiß ich schon Bescheid.
Ich fahre jetzt seit knapp 20 Jahren mit schwarzer Bekleidung ganzjährig auch viel auf der Straße und lebe noch.
Natürlich immer mit gutem Licht und teilweise Reflektoren an der Kleidung, denn das ist wirklich entscheidend.
Also lasst einfach die Diskussion und es soll jeder anziehen was er möchte und es sind auch schon Leute überfahren worden die wie ein Clown gekleidet waren, also…
 
Hab mir jetzt noch nicht mal die Kommentare durchgelesen aber bei schwarzer Bekleidung und 20 Kommentaren weiß ich schon Bescheid.
Ich fahre jetzt seit knapp 20 Jahren mit schwarzer Bekleidung ganzjährig auch viel auf der Straße und lebe noch.
Natürlich immer mit gutem Licht und teilweise Reflektoren an der Kleidung, denn das ist wirklich entscheidend.
Also lasst einfach die Diskussion und es soll jeder anziehen was er möchte und es sind auch schon Leute überfahren worden die wie ein Clown gekleidet waren, also…
alles schön und gut aber alleine die Überschrift und dann alles schwarz ist schon gewagt - machen die bestimmt mit Absicht, wenns im Forum abgeht klingelt die Werbe Kasse
 
Zurück
Oben Unten